IHC 1055

V 1.6 MR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.957
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Lang erwartet, doch nun ist der da, der lang ersehnte IHC 1055.

 


International Harvester Company
Model: 1055 mit Cockpit Kabine
Baujahr: 1982; Motor: 5,9l mit 74KW / 100PS
maximale Geschwindigkeit: 30 km/h
Unterhaltskosten: 97 € / Tag
Maßstab: 1:1

 

Der IHC 1055 verfügte über einen 100 PS starken 6 Zylinder Dieselmotor mit Direkteinspritzung und wurde von 1977 bis 1982 in Neuss (GER) produziert. In dieser Zeit liefen 3.815 Schlepper dieses Typs mit Hinterrad- oder Allradantrieb vom Band, bevor er durch den 5 PS stärkeren 1056 abgelöst wurde. Der 1055 wurde, für den Inlandsmarkt, Serienmäßig mit der Fritzmeier Cockpit Kabine ausgeliefert, wobei der Export jedoch serienmäßig ohne Kabine erfolgte.

 

3D Model: Kreters-Island
Texturen: Kreters-Island
Copyright © by Kreters-Island

 

Ein besonderer Dank gebührt den Personen, die mit der Erstellung ihrer Scripte erst die umfangreichen Funktionen dieses Mods ermöglicht haben.Zu diesen Personen zählen Manuel Leithner, Modelleicher, Sven777b, humel und natürlich Dural, der mit der Erstellung des MoreRealistic Mods ein wesentlichen Punkt zur reelleren Spielweise beigetragen hat.

 

  • realler Auspuffqualm
  • Blinker links
  • Blinker rechts
  • Warnblinker
  • Rundumkennleuchte (auch über IC Control)
  • Arbeitslicht vorne (auch über IC Control)
  • Arbeitslicht hinten (auch über IC Control)
  • animierte Drehzahlanzeige
  • animierte Temperaturanzeige
  • animierte Tankanzeige
  • Pendelachse
  • reale Geschwindigkeit von 30 km/h (Herstellerangabe)
  • Animierte Heckscheibe (über IC Control)
  • Animierte Seitenscheiben (über IC Control)
  • Animierte Dachluke (über IC Control)
  • Animierte Türen (über IC Control)
  • Reale Spiegel einblendbar
  • Infohud einblendbar
  • Blinkanzeige nach Anhängeranzahl im Armaturenbrett
  • waschbar
  • Zusatzreifen der IHC 55er Serien können angebaut werden
  • Reifenstaub
  • bewegliches Heckzugmaul
  • Control Panel Attacher
  • Indoor Sound
  • Powershaft Attacher
  • Patch 2.0 ready
  • more Realistic (moreRealistic Version)
  • manuelle Schaltung (mrFullPowershift)
    (moreRealistic Version)
  • Frontlader aus dem Aloe Pack können angebaut werden (Version 1.5)
    (http://www.modhoster.de/mods/alo-frontlader-und-werkzeuge)

 


Version 1.6

  • Fensterscheiben heller gemacht
  • Colli Box vom Schlepper geändert, damit diese nicht mehr mit der Colli Box vom Aloe Frontlader kollidiert
  • Reifentextur überarbeitet.

 


Um alle Funktionen nutzen zu können, muss der Schlepper ausgewählt sein.
Über "G" aktiviert ihr die einzelnen Gerätschaften. Unter anderem auch den Schlepper.

Da die in der Version 1.0 verwendete FarmerArm.lua probleme beim zurücksetzen der Mods verursacht, und mir Kelnberger_bua die V2 der FarmerArm.lua zur Verfügung gestellt hat, habe ich diese gleich in den Mod eingebaut und die V1.1 hoch geladen.

Aufgrund einiger Anfragen habe ich bei der moreRealistic Version 1.2 nun, anstatt dem mrFullPowershift Getriebe, nun das mrGearboxMogli Getriebe verbaut. Mein Dank geht an "biedens" für die Vorlage.

 

Es ist untersagt, dieses Werk in gleicher, ähnlicher oder veränderter Form, ohne Einwilligung des Urhebers, erneut zu veröffentlichen.

It is forbidden to re-upload or publish this work in the same, similar or modified form again, without the permission of the copyright holder.

Zabrania si? publikowa? prace w tej samej formie podobnej lub zmodyfikowane, bez zgody autorskich, znowu.

 

Creative Commons Lizenzvertrag
Der IHC 1055 Mod von kreters-island ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.
Beruht auf dem Werk unter www.kreters-island.de.

Credits

3D Model: Kreters-Island
Texturen: Kreters-Island
Copyright © by Kreters-Island

  • 08. August, 12:03 Uhr
    Version 1.6 MR

    Fensterscheiben heller gemacht
    Colli Box vom Schlepper geändert, damit diese nicht mehr mit der Colli Box vom Aloe Frontlader kollidiert
    Reifentextur überarbeitet.

  • 08. August, 12:02 Uhr
    Version 1.6

    Fensterscheiben heller gemacht
    Colli Box vom Schlepper geändert, damit diese nicht mehr mit der Colli Box vom Aloe Frontlader kollidiert
    Reifentextur überarbeitet.





Dateien

Hashtag: 6abb717228cf718a07a3e23aa0b171ee
Version: 1.6 MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: kreters-island
Preis im Shop: 17850 LS
Name im Shop: MR - IHC 1055
Beschreibung im Shop: Der IHC 1055 verfügte über einen 100 PS starken 6 Zylinder Dieselmotor mit Direkteinspritzung und wurde von 1977 bis 1982 in Neuss (GER) produziert. In dieser Zeit liefen 3.815 Schlepper dieses Typs mit Hinterrad- oder Allradantrieb vom Band, bevor er durch den 5 PS stärkeren 1056 abgelöst wurde. Der 1055 wurde, für den Inlandsmarkt, Serienmäßig mit der Fritzmeier Cockpit Kabine ausgeliefert, wobei der Export jedoch serienmäßig ohne Kabine erfolgte.

3D Model: kreters-island
(c) by Kreters-Island
(www.kreters-island.de)

09.07 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.6 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
mr_IHC_1055.zip
11,7 MB 1671
08. 08 2014 1.671
V 1.6
Landwirtschafts Simulator 2013
IHC_1055.zip
11,7 MB 1474
08. 08 2014 1.474

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Da die FarmerArm.lua, die ich verwendet habe, Fehler macht, wenn man die Fahrzeuge zurück setzt, habe ich die FarmerArm.lua V2 eingebaut und die Version 1.1 als DL Link hinzugefügt. Bitte nur noch die V1.1 des Mods herunter laden.


  2. Eicher Power 15. 01 2015

    Ich kann nicht einsteigen bitte um pn!!! danke schonmal.


  3. larimda 08. 08 2014

    Wirklich super MOD, alle vier, plus dem empfohlenen Zubehör.
    Einzig und allein eine Frage, beschleunigen die Traktoren nicht ein wenig schnell und bremsen zu langsam wieder ab?
    Mit zugeschaltenem Allrad bei den Schleppern wo haben, gehts dann jedoch eigendlich.


  4. lukchen 08. 08 2014

    Richtig schöner Trecker, nur die Rundumleuchte könnte wegen meiner noch entfernt werden. Früher hatten die wenigsten Bauern diese Alarmleuchten...
    Aber das nur als konstruktive Kritik, er hat bei mir schon einen festen Platz.
    Auf jedenfall Danke


  5. Zootier 30. 07 2014

    Schön das es den 1055 jetzt auch mit Frontlader gibt!

    Aber warum denn der Aloe Lader? Der is zwar Klasse, sieht aber so modern aus. Ich finde Dein eigener Stoll Lader hätte besser gepasst!

    Trotzdem Dank!


  6. The Bauer 29. 07 2014

    Super Klasse!Endlich auch einen Frontlader dazu,jetzt wird LS wieder riesigen Spass machen!Danke Kreters!:D
    LG
    The Bauer


  7. klklkl 10. 07 2014

    wien kann man die Gänge wechseln?

    1 Antworten

  8. IHC/Fan523 09. 07 2014

    Wirklich sehr schöner schlepper freue mich auf die versionen mit Fronthydraulik Mfg IHC/Fan523


  9. ich danke Gott das es so tolle modder wie Kreters-Island gibt! :))))


  10. vialis 09. 07 2014

    Wie immer ein Klasse Mod von Dir! *Thumbs up*



}