IHC 1455 XL mit Zwillingsbereifung

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.956
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Moinsn,

Hier ist mein erster Traktor Mod!

Ich habe ich jedoch lediglich nur verändert!

Optisch habe ich ein bisschen was gemacht aber auch technisch!

Er kippt nun nicht mehr in den Kurven um, Doppelbereifung ist nun zuschaltbar und er "staubt" nun auf den felder :-)

 

Ich hoffe er gefällt euch! ich werde noch weiter dran arbeiten mich zu verbessern!Den ich finde es gibt noch nicht son wirklich guten 1455 XL ! Mal schauen ob ich einen hin bekomm ;-)

Danke für die Erlaubnis von 818Vario und Tobii

Besten Gruss

BuurSievers

Credits

BuurSievers

Urmodder unbekannt!

  • 25. Januar, 07:28 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 08c56b7392ec6caaf689248edac78233
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: 818vario/Tobii
Preis im Shop: 20000 LS
Name im Shop: CaseIH 1455XL FH
Beschreibung im Shop: Modell + Textur: shiny16 /818vario
Ingame:818vario/ Tobii
Ingame 09: fendt2000/Fendtmanfelix
Special Thanks to Hi man und Koedel


25.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
CASE1455XL.zip
13,5 MB 1956
25. 01 2012 1.956

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DJTiger 16. 12 2012

    Guten Morgen, ich kann den mod zwar endpacken aber er taucht bei mir nicht auf woran kann es liegen?


  2. JD-Fan-01 31. 07 2012

    der is maga geil kann ich nur empfelen :D


  3. hallo super geiler mod aber noch eine frage warum kann ich da net die tstenbelegung ändern von der tür weder in der option nooch in der moddesc bitte um hilfe per pn L.G marcel


  4. fiatagri8090 25. 02 2012

    Leute in letzter zeit hat der case abschnitt auf modhoster eien großen schritt gemacht jetzt müstte man wirklich nur nich diesen CASE verbessern den ein 1455 xl solte wirklich so sein wie er es auch in der realität ist.

    mfg Christoph


  5. BauerBronco 17. 02 2012

    ich mag case eigentlich garnicht, aber DAS ist echt ein toller schlepper! grosses lob!


  6. Philip_-_- 06. 02 2012

    Guter Mod echtes Lob


  7. BuurSievers 01. 02 2012

    hallo .. die v2 von dem case wurde deaktiviert und ich weiss nihct wirklich wieso und von wem!
    ich würde gern dieses problem aus der welt schaffen!

    nur weiss ich nicht wer das war ! ich bitte ihn sich zu melden ...weil ich doch gern den case online stellen möchte!

    Von MOdhoster bekomm ich kein infos .. ausser das es was mit dem skin zu tun hat !! aber der gleiche skin is ja hier auch verbaut !!

    ich hoffe mir kann jemadn über diesen weg helfen !!

    besten gruss


  8. Warking 29. 01 2012

    auch von mir 1+ vom aussehen ist gut gelungen


  9. Ich werde ihn mal testen :) ich such die ganze zeit schon nach einem guten 1455er Ich hoffe ich habe ihn hier gefunden :D vom aussehen 1+



}