ImagionLand II

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

3
Downloads heute
8.371
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

 http://s20.postimg.org/4z3btb7pp/IL2.png

 

Wellcome to ImagionLand II! New world, inspired by imagination. Find yourself in a enviroment full with new challanges. 

There are all the feautures of original Landwirtschafts Simulator with many newly added tasks.

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

 

Loging. Make money of forest! There are logs chopped and prepared to be transported to a sawmill, which is located in near-by town. 

Find them in woods just above the farm.

 

Manure handling. Manure appears in the barn where it can be loaded with shovel and dumped into manure pit.

 

In ImagionLand II package you can find ImagionLand II map and ImagionLand II PLUS addon. PLUS has many new feautures. 

Loging trailer with lockdown script, tractor for logs unloading, floodlights, weight and logs. 

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

 

 

 

 

Whole package is fully multiplayer tested. 

 

* Mod is not my work.

Map specs:

ZIP size: 200 MB

i3D size: 1.3 MB

shapes size: 10

PDA map included

Symbols located

Traffic & Pedestrians

 

PLUS mods spesc:

Logs. Are placed on serveral places on the map. Logs can be sold to the sawmill in town.

Loging trailer for log transport has lockdown script. With O button lock down and then release logs.

Deutz tractor. It is located on the sawmill and its purpose is to load logs from trailer to mill.

Floodlights. Some floodlights are already placed on map. You can place more yourself.

Weight. Use it to keep ballance when handling with logs.

 

Find even more great mods at LS-SLO.si.

 

Credits

kirezagar
ZG Team
www.LS-SLO.si

  • 09. Oktober, 13:32 Uhr
    Version 2.0





Dateien

Hashtag: c4b024551b3a00cb8d4bdb9426d052b4
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: ZG Team
Preis im Shop: LS
Name im Shop: ImagionLand II
Beschreibung im Shop: This is the ImagionLand II package.
Hashtag: c4b024551b3a00cb8d4bdb9426d052b4
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: kirezagar
Preis im Shop: 1000 LS
Name im Shop: log
Beschreibung im Shop:
log

09.10 2013
Modhoster Userbewertung
4.08 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
IL2_OPEN_ME.zip
225,2 MB 8371
09. 10 2013 8.371

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. detlef1957 30. 01 2014

    die map ist ja nicht schlächt aber sie muss gründlich überarbeitet werden den sie ist dermasen mit fehlern behaftet wie schwebende bäume und und und


  2. whintze 21. 12 2013

    Habe die Map mal angespielt. Forstmod funktioniert nach etwas üben (Stämme rollen überallhin) ;-). Nicht so perfekt wie unsere "Super" Maps, lässt sich aber gut spielen. Eine Überarbeitung wäre nicht schlecht (neuere Mods einbauen; Schweine, Wassermod usw.)


  3. onkeljonas 09. 11 2013

    Kann mir die Map vielleicht auch jemand als exe datei schicken?

    1 Antworten

  4. Steve007 26. 10 2013

    Map so weit ganz gut, aber immer noch in der Luft schwebende Bäume (wie in V1) und der Deutz-Frontlader hat leider zu wenig Power, mit nur 4 Stämmen auf dem Hänger kommt er fast nicht mehr vom Fleck. Beim Anhänger "Forstie" sollte das Lock/Unlock-Skript nochmal überarbeitet werden, es funzt nicht einwandfrei. Beim beiliegenden Heckgewicht wäre es gut, wenn dies eine Anhängerkupplung, passend für den "Forstie", hätte. Zum Schluß würde ich mir noch in einer weiteren Version eine bereinigt Übersichtskarte wünschen. Also ich meine nicht den PDA unten, der ist in Ordnung, sondern die Karte, auf der man die Fruchtarten und den Wachstumsstand sieht.

    Auf jeden Fall ist die Map mal was anderes, weiter so. Die Map würde sehr gut zum hoffentlich bald kommenden Forst-Mod passen :o)


  5. keinschnee 12. 10 2013

    Hat es jemand hinbekommen, das die Stämme auf dem Anhänger festgehalten werden? Die festhalte-Option ist leider ohne wirkung.


  6. Jonas936 10. 10 2013

    Bitte KEINE BGA das passt da einfach nicht rein!


  7. KleinerDackel 10. 10 2013

    nicht schlecht alle achtung, finde kein Futterlager obwohls im PDA aufgeführt wird.

    1 Antworten

  8. wegerenz 10. 10 2013

    Ok, erstmal danke an den Mapper für diese Map. Funktioniert auch alles. Allerdings waren Startfahrzeuge für alle anderen Fruchtarten (außer Holz) nicht vorhanden. An der Sägemühle stand der Traktor mit Silagezange, ein Holztransport war mir damit nicht möglich: Wie kriege ich diese oder auch eine andere Holzzange zum Öffnen und Schließen??? Bitte eine PN, wenn jemand eine Lösung dafür hat. Tschüss sagt wegerenz

    1 Antworten

  9. Maddin99 10. 10 2013

    bei mir lagt die map voll an der grafikkarte kann es nicht liegen ich hab die gtx 660

    1 Antworten

  10. konrad_936 10. 10 2013

    Lohnt sich die Map wirklich so wie die hier sagen?


  11. domip 10. 10 2013

    Very nice map! :D
    Please Import a the "Schweinemast" from Marhu and a BGA.


  12. SirAndre 10. 10 2013

    richtig geile map gesehen dl getzockt und begeistert schon beim erkunden :) habe sie jetzt 5 stunden getzockt und sie macht immer noch laune :) 5/5 sternen

    ne idee fürne v3 hätte ich da noch ne kleine bga wehre cool

    mfg SirAndre


  13. Lich1995 09. 10 2013

    die map ist mega cool tolle texturen und vieles mehr was halt noch fehlt ist noch eine kleine bga, denn es ist auch eine rellativ kleine karte vondaher auch eine kleine bga würde mich freuen wenn es sowas in der v3 geben könnte.

    Mapa je mega super skvelé textúry a ove?a viac zastavi? to, ?o chýba, je ešte malý BGA, pretože tam je aj malá mapa rellativ vondaher malý BGA by bol rád, keby to mohlo by? nie?o v v3.


  14. heile map geile Textur ,geil!


  15. Martindk 09. 10 2013

    Ty for the map:)
    I like the map.. its good. Could be even better if there would be a feeding stock and eventually some pigs?
    Keep up the good work:)


  16. same 145 09. 10 2013

    ist das verdorren ausgeschaltet

    1 Antworten

  17. michi1990 09. 10 2013

    pig? only standard fruits?



}