Intrac 2004

V 1.0 by VB-Modding Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
4.349
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Liebe LS-Spieler,

 

wir das VB-Modding Team, wollen euch unseren ersten Mod vorstellen, der in einem längeren Zeitraum entstanden ist. Die Rechte an diesem Modell haben wir bekommen, leider möchte sich dieser aus der Branche zurückziehen und so haben mir uns nochmal besonders viel mühe gegeben diesen Mod Perfekt hinzubekommen. (will nicht genannt werden).

Jetzt aber zu den Wichtigen dingen beim LS, den Funktionen des Mods:

 

  >> Doppelbereifung

  >> Beleuchtung V3.1

  >> Klappbare Fronthydraulik

  >> Dachlucke zum öffnen

 

Tastenbelegung:

  >> Blinker Links: KP1

  >> Warnblinker: KP2

  >> Blinker Rechts: KP3

  >> Allrad: KP4

  >> Arbeitslicht Hinten: KP5

  >> Arbeitslicht Vorne: KP6

  >> Doppelreifen Hinten: KP8

  >> Doppelreifen Vorne: KP9

 

  >> Rundumleuchte: POS1

  >> Help: KP0

 

Rechte:

Es ist Untersagt den Mod in Veränderter sowohl als auch in Unveränderter Form neu Hochzuladen. Außerdem bestehen wir darauf, dass der Original Downloadlink zur verbreitung verwendet wird. Als Offizieller Link gilt: http://ul.to/wil7jeef

 

Für diesen Mod wird es von uns keine weiteren Freigaben geben!

 

Credits:

Modell: VB-Modding Team, Urmodder (will nicht genannt werden)

Umbau: SteMah und Jumpster by VB-Modding

 

Sollten ihr Fehler bemerken, dann schreibt uns bitte eine PN und wir werden sie in der Version 2 beheben. Außerdem würden wir uns über vorschläge freuen, was wir noch einbauen können.

Viel Spaß mit dem Mod

 

MfG

VB-Modding

 

Folgt uns doch um am laufenden zu bleiben:

Facebook

Youtube

Credits

Modell: VB-Modding, Urmodder will nicht genannt werden
Umbau: SteMah und Jumpster by VB-Modding

  • 20. November, 11:21 Uhr
    Version 1.0 by VB-Modding





Dateien

Hashtag: 40a457abb6ad6a809c1142eb0ec2455f
Version: 1.0 by VB-Modding
Multiplayerfähig? nein
Autor: VB-Modding
Preis im Shop: 32600 LS
Name im Shop: Deutz Intrac 2004
Beschreibung im Shop:

20.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.07 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 by VB-Modding
Landwirtschafts Simulator 2013
DeutzFahrIntrac2004byVBModding.zip
4,4 MB 4349
20. 11 2012 4.349

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. VB-Modding 20. 11 2012

    Solltet ihr schon schreiben was euch nicht gefällt, dann sag uns bitte was, damit wir die Probleme beheben können und es besser machen.


  2. Sabaton63 19. 04 2014

    Sorry, ich verstehe diese schlechte Wertung nicht ganz. Das Teil finde ich wirklich gut. Klar nicht Spitzenmässig aber mit einer V2 wo man über IC-Steuerung die Türen und Fenster öffnen kann. Details sind noch zu überarbeiten und Dirt-Modus wäre auch nicht schlecht... Hab ihn mal runtergeladen und freue mich auf eine V2.


  3. Feutz FAN 07. 09 2013

    Mal so gefragt wird es davon jemals eine V2 geben?


  4. könntest du bitte vorne gleich grosse räder draufmachen wie hinten und grösere räder


  5. Agrostar631 28. 01 2013

    Den Billdern zuzuordnen fehlen noch delalis damit er noch besser aussiet ich denke auch am sound kann man noch ein bisschen arbeiten ich bin zwar kein modder aber ich könnte dir sound und bilder aufnehmen damit du ihn noch besser machen kanst


  6. Als erstes ein großes Dankeschön, dass wenigstens einer an den Intrac gedacht hat. Da ich selber einige Jahre mit dem im Forst gearbeitet habe, habe ich mich sehr gefreut ihn hier wiederzusehen.

    Im Ansatz ein sehr schöner Mod über dessen Möglichkeiten ich mich auch sehr freue. Anbei allerdings noch einige Verbesserungsvorschläge, falls du uns nochmal eine neue Version zukommen lassen magst.

    - Der Frontkraftheber scheint ab und zu ein wenig zu buggen. Da hängt dann ein Gerät dran, der Kraftheber ist aber noch angeklappt.
    - Die Textur ist meiner Meinung nach zu grell. Ein etwas dunklerer Farbton und evtl mal ein kleiner Rostfleck (Ist ja schon etwas älter) wären cool. Evtl auch ein paar Details mehr. In dem Zusammenhang ne kleine Frage: Wieviel Aufwand wäre eine washable Textur, bzw. würdest du an sowas arbeiten?

    Ansonsten Danke für die Arbeit und hoffentlich kommt noch eine Version 2 =D


  7. Mathi-1988 24. 11 2012

    Hallo
    Hatte selber schon diesen Traktor.
    Finde die Farbe nicht passend und den Sound nicht so toll.
    Aber sonst finde ich Ihn gut.
    gruß


  8. Feutz FAN 21. 11 2012

    Ich finde diese verchromung nich so schön, außerdem sind die Farben zu h*ll.
    Wäre genial den ohne Fehler zu haben nämlich der Allrounder schlecht hin.

    1 Antworten

  9. Stoertebeker 20. 11 2012

    Total Stark dieser Trecker, kenne ich aus meiner Kinheit noch, gleich eingebaut in meinen LS13 Finde nur der Tank ist etwas klein, könnte mehr Vertragen, aber sonst Total Schick.

    1 Antworten

  10. Tjark421 20. 11 2012

    Ich finde es ist kein schlechter Trecker. Bei mir aufm Hof hab ich ihn hauptsächlich zum Gras mähen im Einsatz. Aber man sollte in auf jeden Fall nochmal überarbeiten. Denn Rückwärts ist er viel zu schnell(40km/h). Das hat jetzt zwar ncihts mit dem Mod zu tun aber es wäre schöner den Mod z.B. auf modhoster direkt hochzuladen-Danke ;)


  11. HS-Golf 20. 11 2012

    Also ich finde ihn soweit ganz gut,nur der sound und die textur könnten besser sein.was mir auch auf gefallen ist das der fahrer etwas zu weit vorne sitzt und die hände nicht am lenkrad ist.das wären meine verbesserungenvorschlag, mfg HS-Golf


  12. ChannelPotato 20. 11 2012

    Also bis auf schon die genannten Sound Veränderungen weis ich nicht was manche Leute für ein Problem mit dem Intrac gibt er ist Praktisch Kompakt und Rundum schön gestaltet ;)


  13. Lanzersimon 20. 11 2012

    guter mod echt schön nur der sound dröhnt so^^


  14. Deutz4006 20. 11 2012

    hei find ihn für die v1 gans ok bleibt dran

    1 Antworten


}