JCB 325 T - Ohne Gitter

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.315
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hallo Ihr Simulanten,       mich persönlich haben immer die Forstgitter am JCB 325T gestört, wenn ich in der Innenansicht war, also habe ich die diese entfernt, damit man besser sehen kann. Dazu kommt noch, dass Er 2 RUL bekommen hat, da dies leider fehlten, und Ich ihn mit auch besser finde. Er ist nicht unrealistsch, sondern wurde nur leicht verändert.       Wem der JCB nicht gefällt, muss ihn auch nicht runterladen ;-)

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: Calli
Tester: Callli
Sonstige: Calli

  • 23. Januar, 13:59 Uhr
    Version 1.0





Dateien


23.01 2017
Modhoster Userbewertung
4.18 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
jcb325T.zip
14,2 MB 2315
23. 01 2017 2.315

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Halbdurch 18. 01 2018

    Tatsächlich eine echt gute idee, die Gitter zu entfernene! Danke Dir!!



}