JCB Fastrac 4000 Serie

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

3
Downloads heute
8.622
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

JCB Fastrac 4000 Serie. Modelle 4160/4190/4220

 

Exklusives Design enthält das genaue Modell und eine Menge von Skripten.

 

Es war lange Zeit mein Mod aus einer Privatsammlung. Aber fs17 endet, also wird es vielleicht jemandem gefallen und auf der Farm verwenden ;)

 

Das Kabinenmodell und die Basis stammen von MadFox, der Haube und vielen anderen Modell Elemente nach meiner und der Avirum3D Edition.

Version 1.0 -> Eine Full Version 1.0 mit viele Funktionen und keine Fehler im Log und auch im MP Spiel. Das erste und letzte Version wegen der kurzen Zeit. FS 19 kommt mit diesem Modell in die Basis.

 

Main Informationen:

-> Von 160 bis zu 217 hp 

-> 5 Sätze von Reifen (2xTrelleborg)(2xMichelin)(1xContinental)

-> Wahl der Felgenfarben (3 Optionen)

-> Designoptionen, schwarze Version und Grillauswahl (weiß/schwarz)

-> Full Washbar

-> Neue, reale Textur

-> Quicke FL mit einer Farbauswahl

-> IC Script

-> Full Belechtung (Zusätzlich als Option)

-> Mirrors

-> Speedometer und tachometer

-> Hydraulic Animation (Faltende Hydraulik mit IC)

-> Geöffnete Motorhaube (IC)

-> Animationen von Motorelementen

-> Dynamic Hose (DH)

-> Dynamic Exhaust Effects

-> Aktive Auswahl von Schwenkrädern

-> Viele Additive auf die IC Tasten (Warnung, fahnen, RDA, Trompeten, Nummernschilder)

-> Im LOG finden Sie keine Fehler ;)

 

 

Das ist Verbot zu Bearbeitung diesen JCB 4000 und Einsatzmodule auf der Seite mit einem anderen Link!

 

 

****** ExtremeBB Mods Factory ****

Credits

Modell: ExtremeBB, Avirum3D, MadFox
Textur: ExtremeBB, Avirum3D, MadFox
Script: ExtremeBB, Avirum3D, MadFox
Idee / Konzept: ExtremeBB, Avirum3D, MadFox

  • 07. November, 11:54 Uhr
    Version 1.0



Dateien


07.11 2018
Modhoster Userbewertung
4.63 / 43 Stimmen

Empfehlungsrate

92,50%
nach 40 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_JCB4000SeriesFullEdition.zip
132,3 MB 8622
07. 11 2018 8.622

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dbilas 18. 11 2018

    Ich hab ihn mir mal angeschaut und festgestellt das die Räder an der Ha am falschen Punkt mit lenken so das sich der komplette Achsschenkel mit bewegt. Ich denke der Drehpunkt ist dort falsch. Die Leistung muss auch mal überarbeitet werden, die 270PS Variante entspricht gerade mal 209PS und die 217PS Variante gerade mal 183PS. Ich fand die 132mb etwas heftig und habe ihn für mich mal etwas aufgeräumt und nun liege ich bei 124mb. Da könntest du auch noch einmal ansetzen. Sonst ist er OK für eine V1.0.


  2. fedrajoschi 18. 11 2018

    Echt ein supper mod mir gefällt er sehr gut!!!! Nur ist hinten die Dreipunktkupplung ein wenig zu tief
    LG tommi


  3. Muntic0re 09. 11 2018

    es ist einfach ein toller mod, empfehlenswert ;) mehr davon!


  4. ThunderMcNeil 08. 11 2018

    Sieht ja richtig Schick aus das Teil!


    Aber könnte man dem vielleicht noch andere Blinklampen verpassen?
    Zum Beispiel welche wie bei dem hier: https://www.modhoster.de/mods/jcb-fastrac-4000er-serie#description

    Diese Blinklampen an der Seite der Kabine passen irgendwie viel besser an den Fastrac 4000.

    1 Antworten


}