JCB Fastrac 4000er Serie

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
5.990
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin 

 

 

 

Hier habe ich für euch den JCB Fastrac in der 4000er Serie.

 

Der Mod stammt ursprünglich aus dem LS 15 von Mad Fox, welcher von einem Modder in den 17er geholt wurde.

 

Bevor Fragen zur Freigabe kommen: Ich habe dden Urmodder sowie den Modder, welcher ihn in den LS 17 geholt hat, angeschrieben aber keinerlei Rückmeldung bekommen. Da ich ihn aber keinem vorenthalten wollte, stelle ich ihn zum DL.

 

 

 

Ich habe ihn zum Teil auf LS 17 Standart gebracht:

 

-Farbwahl

 

-Felgenfarbwahl

 

-Diverse Reifenkonfigs

 

-Aloe FL Konsole

 

-Dynamic Hoses (Vorn, Hinten und am FL [Aloe Konsole])

 

-Motorkonfigs (4160, 4190, 4220 und eine Chipversion mit 280 PS)

 

-Ic Control für diverse Teile

 

-Beifahrer

 

-Zulassungsscript

 

-Ab und Anbaubare Schutzbleche vorn

 

-Crabsteering (Allradlenkung,Vorderradlenkung, Hinterradlenkung, Hundegang links, Hundegang rechts)

 

-und evtl Sachen die ich noch vergessen habe, mir aber im Moment nicht einfallen 

 

 

 

Da dies mehr oder weniger mein erster Mod ist, nehmt mich nicht so hart ran.

 

Für Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich immer zu haben.

 

 

 

 

 

fsscreen_2018_02_25_2hao5g.png fsscreen_2018_02_26_2j5phk.png fsscreen_2018_03_12_1fapx5.png fsscreen_2018_03_12_12fqfv.png

 

 

 

MfG Striker2379

 

 

 

 

P.S.: Den Ordner werde ich noch aufräumen ;)

Credits

Modell: Mad Fox
Textur: Mad Fox
Script: Mad Fox/Striker2379/BR Mod Performance
Idee / Konzept: Mad Fox/Striker2379/BR Mod Performance
Tester: Striker2379
Sonstige: 

  • 12. März, 21:09 Uhr
    Version 1.0



Dateien

12.03 2018
Modhoster Userbewertung
4.15 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_JCB_Fastrac_4220.zip
48,3 MB 5990
12. 03 2018 5.990

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. niklas.h 19. 03 2018

    Ganz ehrlich ich finde es geil, wenn Leute sich die mühe machen und alte geliebte Mods
    in Ls 17 bringen. Lass dich nicht unter kriegen weiter so, finde den Mod echt klasse werde ihn erstmal nen bisschen weiter testen und werde vllt noch mal nen paar kleine Verbesserungs Vorschläge machen. LG ;)


  2. xi_Celsius 14. 03 2018

    Der Mod wird erstmal gemeldet weil keine Freigabe da ist

    3 Antworten

    1. panicsheep 14. 03 2018

      Da Du ja hier gepostet hast gehe ich davon aus das Du des Lesens mächtig bist. Es stand ja geschrieben das keine Antwort kam. Also was willst tun? Ewig und drei Jahre warten? Anstatt dankbar zu sein das es Leute gibt die sich die Mühe machen gibt es immer wieder solche Leute wie Du die meinen trollen zu müssen. GG


    2. Saberdo 14. 03 2018

      meine fresse... was ein salziges kleinkind...


  3. korrigier mal die geschwindigkeit, das teil fährt maximal 60km/h und nicht wie es dein mod kann 80km/h...


  4. blechbuechse 13. 03 2018

    gefällt mir soweit ganz gut... jetzt müsste nur noch der Innenraum ein wenig mehr liebe bekommen.



}