JD Start und Run Sound

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.662
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Jd Start und Run Sound

 

Credits

Rapedito

  • 22. Juli, 10:44 Uhr
    Version 1.1



Dateien

22.07 2012
Modhoster Userbewertung
3.6 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
JD Sounds_endpack_mich.zip
5,6 MB 1662
22. 07 2012 1.662

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schluter1899 25. 07 2012

    Das ist ungebräuchlicher Schrott!


  2. AlterBauer 25. 07 2012

    Das ist eine super Idee, wenn man mal den Bauer fluchen hört
    Weiter so. !!


  3. Max555 23. 07 2012

    super Idee, das bringt frischen Wind hier rein, hab den gleich in meinen alten Deutz eingebaut, sehr geil xD


  4. enduroroland 23. 07 2012

    Den Startsound hast Du schön kombiniert mit "PSR-Sinnlos Telefon" und Steffen Lukas-gefällt mir.


  5. mike806 23. 07 2012

    Weltklasse!! Schon allein für die Idee sollte man diesem Modder einen Preis verleihen. Jedes mal wenn ich jetzt in die Karre einsteige, schmeis ich mich fast weg vor lachen. Top Idee, ganz ehrlich!!


  6. Linky 23. 07 2012

    Das belebt doch das Landleben ungemein. Der beste Startsound forever! Großen Dank dafür :-)


  7. BigTrucker83 22. 07 2012

    Das ding is ja wohl voll der Hammer! Wer den nich hat, hat was verpast!!! den muß man einfach haben! geil


  8. KmS_RoW 22. 07 2012

    Schön aus der alten Media Markt verarsche zusammen geschnitten. Hab´s lang nicht mehr gehört...und jetzt auch noch als Startsound!!! Genial!


  9. flenssam 22. 07 2012

    Ahhh, der is ja mal richtig g... Das kenn ich von irgendwo her... Haha, super Idee... 5 Sterne


  10. einbau kinderleicht einfach den jd start löschen und den neuen sound rein

    jetzt lache ich mir jeden tag wenn ich den anmache einen ab:D:D


  11. Alaska02 22. 07 2012

    wenn sowas geiles weiterhin kommt dann schmeiß ich mich echt noch in die ecke vor lauter zu geil echtes lob an den modder hab selten so geil gelacht wie heute


  12. lupilup 22. 07 2012

    Jetzt fehlt nur noch das "happy end" beim Ausstellen des Motors! Einfach klasse!


  13. HAHA lach mich weg der startsound ist ja mal geil:D:D


  14. Geil - lange nicht so gelacht - Danke



}