John Deere Serie 7R 6 L Set

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
188.169
Downloads gesamt
471
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

John Deere Serie 7R. Keine Kompromisse

Diese Modelreihe ist von AGO für absolute Detail- und Funtionsfreaks gebaut worden.

Minimalisten können nun das lesen einstellen und weiterklicken...!

Erleben Sie unsere  fünf brandneuen Modelle der Traktorserie 7R. Ihre beachtliche Nennleistung reicht von 200 bis 280 PS und mit dem Intelligenten Power Management sogar von 230 bis 310 PS.  Ago hat auch noch ein sechstes Modell hinzu gefügt für alle Fans von Tracks. So gibt es einen weiteren 7280R mit "Zuidberg Tracks".

Es kommen zwei Sets zu je drei Traktoren zum DL

Set 1: 7200R - (Cargo), 7215R und 7230R - Set Duals auf Palette

Set 2: 7260R, 7280R und 7280RT (Track) - Set Duals auf Palette

Der Funkionsumfang ist bei allen Modellen nahezu gleich. Für fast alle Modelle gibt es Pflegebereifung auf Palette. Was aus der Kabine heraus und außerhalb des Traktors zu steuern ist, zeigt euch ein Video von uns und erspart hier das lange auflisten!

In diesem Set ist enthalten: 7200R - (Cargo), 7215R und 7230R - Set Duals auf Palette.

 

Dieser Mod wird exclusive bei modhoster.de angeboten, und darf auf keinem anderem Forum zum Download angeboten werden. Es gibt auch keine Freigaben auf Veränderungen irgend einer Art!

 

Creative Commons Lizenzvertrag
Sound-Set und JD7R von LSKnechti und Ago steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.

 

Credits

Templaer
Manuel Leithner (SFM-Modding)
Modelleicher (www.schwabenmodding.bplaced.net)
Sven777b
JoXXer
Tobias F.
Knagsted
Mofa-Killer
Clod
Face
Heady
Hummel
Burner
Ago-Systemtech

  • 05. Oktober, 20:00 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 7752e4cb1e61e38fee162d790b31c44f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

05.10 2013
Modhoster Userbewertung
4.63 / 449 Stimmen

Empfehlungsrate

91,75%
nach 400 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
JD_PACK_7200_7215_7230_PLEASE_UN...
36,1 MB 188167
05. 10 2013 188.167

281 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Coach 06. 10 2013

    Moin, so wir haben jetzt zu viert die JDs getestet, keine fehler.
    Wenn bei manchen LS abstürzt oder fehler in die Log geschrieben werden, dann räumt mal den Modordner auf, es liegt an Euch und nicht an den JDs.

    Gruss Coach

    3 Antworten

  2. meyer123 Modhoster Team 06. 10 2013

    neustes update rauf und modsordner nur die jds rein keine fehler


  3. hugocapif 14. 07 2019

    não consigo baoxar o mod!!


  4. jaso4 25. 06 2015

    hallo echt toller mod ich habe mir gerade die kommentare durchgelesen und ich muss sagen ich habe auch keine fehler gesehen oder so also der is top echt gut macht weiter so danke für den guten mod außer hinten die schutzbleche die sind etwas zu kurz aber ich will ja nich sagen das das den mod dann schlecht macht aber sonst echt top! richtig richtig gut danke

    Gruss Jaso4


  5. Golf GTI 07. 06 2015

    Moin habe grad den mod download und alles soweit perfekt
    aber ich kann nicht rückwärts fahren . steht auch nichts bitte um hilfe

    1 Antworten

  6. spac123 23. 05 2015

    hey ich würde mich freuen wenn dieser mod auch für denn ls 15 bald verfügbar wäre


  7. Rän 19. 11 2014

    Danke,Danke für diesen geilen Mod !!!!


  8. tobias13213 26. 10 2014

    wie steuere ich den geschwindigskeitsregler


    Bitte um schnelle antwort


  9. Wolfxx 14. 10 2014

    Ein toller Mod - was ich persönlich am besten finde ist die Tatsache, dass ich endlich mal einen Schlepper gefunden habe, der auch vorn ein Zugmaul besitzt welches man nutzen kann. Tolle Sache! Vielen Dank


  10. Die 22. 09 2014

    Sehr Geil super Mod siht geil aus


  11. moonsurfer 17. 09 2014

    Cooler mod! Machen echt Spaß! Nur der Frontlader - hat jemand einen Tipp für ein passendes Pack, das auf die Aufnahme des H408 (optisch) geht?


  12. Lykana99 25. 08 2014

    Alter ich sag die Trecker sind der Hammer einfach nur Hammer die Modder und Scripter haben 1erstklassige Arbeit geleistet ich hab auch schon andere geladen gund die sind es nicht mal wert beim Namen genannt zu weden
    Abba wie dem auch sei Danke für die Mod echt Hammer ich kann und werde sie Weiterempfehlen


  13. Stacho 07. 07 2014

    Einach mit abstand die besten Schlepper in ls Großes lob und vielen Dank Modde selner aber würde das nie hin beckommen Respect!


  14. warscheinlich mein fehler aber anlassen und handbremse auf einer taste ist irgendwie blöd.
    manchmal fährt er auch nicht, trotzdem der motor läuft.
    die zusatzbereifung läßt sich nicht mehr abmontieren obwohl die ablage daneben steht.


  15. SIM!NATOR 30. 05 2014

    Hey! Ich glaube ich hab da nen Fehler gefunden...
    Ich bin mit dem JD mit Frontlader in was reingefahren und dann "verrutschte" der Frontlader! Jetzt liegt er am boden und dreht sich im Kreis!
    LG SIM!NATOR!


  16. südfriede15 17. 05 2014

    also medion310 mach nen neuen ordner und kopiere ihn dann in beide ok


  17. simonsh 12. 05 2014

    Der mod ist spitze, habe ihn im Multiplayer gezoggt keine Probleme, jetzt auf ein Dediserver geht nix mehr, jedes ma wenn ich einsteige, Friert das Game ein bewegen geht nicht mehr etc.

    Meine Log sagt folgendes zum Johny:
    Error: LUA running function 'update'
    C:/Users/Simon/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/JD7260_7280R_7280RT_V1_AGO/Script/JD7RSeries.lua(276) : attempt to compare number with nil
    Error: LUA running function 'update'
    Joa und damit haut er die Die Log voll... Gibt es da abhilfe?


  18. finniboy23 13. 04 2014

    Best mod ever Ich kann beim zocken nicht auf die JD verzichten


  19. maxi434444444 20. 03 2014

    der mod ist super 1a ! BITTE noch in mr das wer super


  20. SeboHL 19. 03 2014

    Gibt es einen Trick wie man bei dem JD mit Frontlader die fronthydraulik "anbaut" wie auf dem 10ten Bild?



}