John Deere 6600 FL

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.782
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hier ist der John Deere 6600 mit Frontlader. DER MOD DARF AUF ANDEREN SEITEN NUR MIT VERWENDUNG DES ORGINALDONLOADLINKS ZUM DL GESTELLT WERDEN!! Viel Spaß mit dem Mod

Credits

  • 19. April, 22:13 Uhr
    Version 1

  • 98086
    von Tom 6320
    vor mehr als 12 Jahre
  • 36531
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: 51344b3e25c4b64968b8c9a151bfbd44
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

19.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
jd6600.zip
13,7 MB 1782
19. 04 2011 1.782

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tobi.l 29. 06 2011

    ich finde in nicht gut weil er nur 27 läuft


  2. Der Kleine 28. 04 2011

    also bei mir fährt er genau gerade aus


  3. der ist echt nicht empfehlenswert!!!!


  4. FENDT-820 21. 04 2011

    der hatte ich vor 4 mon auf einer anderen seite gefunden hab eihn gleich gelöscht war mir zu langsam zieht viel zu zu weit rüber, zudem war der dl eine file upload das einzigste was possitiv ist ist das mit der lenkung das wen man sie einschlägt die reifen leicht geneigt stehen
    also wie auch schon vielen erwähnt wurde muss der schlepper dringendt überarbeitet werden


  5. Böff 20. 04 2011

    OK Joker 13... BTW, harte Kritik ist noch lange keine Beleidigung...

    - zieht nach rechts
    - keine Scheiben
    - Frontlader läuft extrem nach
    - Kein Limiter
    - läuft nur 29... usw.

    Blick in die Log hab ich mir erspart, da er in die Tonne flog.

    Überarbeiten dringend nötig! Sonst lohnt der DL nicht !

    Ich frag mich immer wieder, testen manche ihre Mods nicht bevor sie diese zum Download stellen...


  6. alter wie lenkt der!!!


  7. hoffi 1997 19. 04 2011

    hat der reifensturz?

    1 Antworten


}