John Deere 7010-Serie

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
14.370
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

This is a John Deere 7010 series, including the John Deere 7610, 7710 and the 7810 ranging from 140 to 175hp!

Due to the lack of interest in making the mod 100% complete, I will now release it as it is in its current state. Hope you enjoy the mod and that you respect the amount of work I have put in to this mod. Please do not re-publish this mod on other sites. 

Credits

Model: IPF (Turbosquid)
Texture: CG by Johaninen
Script: CG by Johaninen
Idea / Concept: CG by Johaninen
Testing: CG by Johaninen
Other: 

  • 17. November, 16:22 Uhr
    Version 1



Dateien


17.11 2017
Modhoster Userbewertung
3.63 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_John_Deere_7010_CGJ.zip
83,3 MB 14370
17. 11 2017 14.370

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. luisl0728 25. 12 2017

    ich finde den hammer aber da ist ja DH eingebaut aber ohne Luftdruck ????? Wenn man n ladewagen anhängen will kommt man keinen meter


  2. DynaGames 28. 11 2017

    Der Mod ist super, keine Ahnung wieso sowas nur 3 Sterne bekommt. Die Log spinnt ein bisschen rum aber sonnst ist alles, gut, bosonders die Texturen sind klasse!


  3. casecvxfan 25. 11 2017

    Super Schlepper. Mir fehlt leider nur das richtige Zugmal für die Drehschemelanhänger.


  4. wer hat das bil mit den michelin reifen hochgeladen ? die fehlen mir ingame, kann man den hier noch hochladen eventuell ?

    1 Antworten

  5. Sabaton63 20. 11 2017

    Gibt bessere. Schlecht ist er aber nicht.


  6. goran35 19. 11 2017

    Ich gratuliere diesem Traktor, es ist wirklich so, wie es sollte und sieht sehr schön aus, ich weiß nur nicht, warum der Anhänger so klemmt, als gäbe es keinen Powertraktor, ob er fehlerhaft ist oder?

    1 Antworten


}