John Deere 7710

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
10.638
Downloads gesamt
100
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo liebe user da es nirgend ein vernünftigen John Deere 7710 gibt hab ich mir gedacht machst mal einen fertig!! Er wurde im MP getestet und ist zu 99,9 prozent eine warning ist aber nicht schlimm!!! ich hoffe er gefällt euch!! mfg Simsonschlosser 

Es liegt ein Qucikefrontlader bei entpacken und in den modsordner!!! Die scheibenecke ist die kuhn vom eifok team!!

Ein Danke geht an Marc für die tollen bilder Simkeme fürs Testen im mp und DerLord und tommy für die neuen scheinwerfer texturen!!!Wenn was ist schreibt ne pm oder halt hier! 

*Radgewichte

*RUL

*IC

*Lichter alle angepasst leuchten jetzt richtig

*Fender.lua verbaut

*Fahrverhalten angepasst

*Arbeitslicht hinten und Vorn Getrennt zuschaltbar

*Beleuchtungsscript v3.1

*Digitaler Tacho

*Klappare Fronthydraulik per IC

*türen und fenster zum öffnen per IC

*usw.

Er ist jetzt nichts großes hoffe aber das er euch gefällt!!

So liebe User da wir noch einige Bugs gefunden haben wird in den nächsten tagen eine weitere version folgen eventuell auch eine 1:1 version!!! Mfg Simsonschlosser

 

Den passenden Frontalder gibt es hier!!

http://www.modhoster.de/mods/quicke-q68

 

 

Der Mod ist nicht 1:1 !!!

 Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum DL angeboten werden, aber nur unter Verwendung des originalen DL-LINKS für alle anderen Seiten!

Hallo liebe user bald ist es soweit noch ein paar tests und dann kommt die v2 zum dl mit vielen vielen erweiterungen lasst euch überraschen mfg Simsonschlosser

Die V 2.1 steht zum dl unter http://www.modhoster.de/mods/john-deere-7710--33

 

 

 

Credits

Model: Koedel
Textur: Sotillo
SFM, Sven777b
Tommy
DerLord
Simkeme
und all die ich net genannt habe

  • 28. Februar, 22:14 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 8ff62965ac601992e985fc2600952620
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Simsonschlosser
Preis im Shop: 6200 LS
Name im Shop: Quicke Q75 Frontlader
Beschreibung im Shop: Der Riesenlader Q55 ist äußerst robust ausgelegt, um den
enormen Belastungen der großen, schweren und
PS starken Traktoren gewachsen zu sein.
Umbau: Simsconschlosser
Hashtag: 8ff62965ac601992e985fc2600952620
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Simsonschlosser
Preis im Shop: 90300 LS
Name im Shop: John Deere 7710
Beschreibung im Shop: Modell: Ködel, Simsonschlosser
Ausstattung :gefederte Vorderachse, Klimaanlage

28.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.33 / 42 Stimmen

Empfehlungsrate

86,21%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
bitte_entpacken.rar
20,3 MB 10638
28. 02 2012 10.638