John Deere 7R series 2011 Europe Version

V 1.0.0.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

5
Downloads heute
70.196
Downloads gesamt
101
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Leute, Hier ist meine John Deere 7R-Serie, ist eine Version im Beta mit vielen Verbesserungen zu machen, und viele Funktionen noch nicht implementiert, aber es ist gut genug. Um Kommentare zu der Defekte zu vermeiden, ich kenne sie, und wie ich schon sagte, es ist nur eine Beta-Version, biete ich Ihnen nun als picolo Weihnachtsgeschenk.

14/04/2018

Change log JD7R Europe version standard 1.0.0.3:

  1. Added support for IcarBazzoli forest loader;
  2. Optimized the standard version.

 

07/01/2018

Change log JD7R Europe version standard 1.0.0.1:

  1. Improve some textures and details on tractors.,
  2. Removed error Mp, BeaconLightevent;
  3. Added IC to activate the differentials and 4WD;
  4. Removed IC BeaconLight Command;
  5. Fix cabsupoension;
  6. Changed the Specular texture on the H480;
  7. Added the pallet fork with adjustable spikes AB12G;

Included in the pack, xmlMr files, to be used with the mod moreRealisticXmlDatabank.zip, for not having double versions.

02/01/2018 

Change log JD7R Europe version MoreRealistic 1.1.1.Mr:

  1. Improve some textures and details on tractors.,
  2. Removed error Mp, BeaconLightevent;
  3. Added IC to activate the differentials and 4WD;
  4. Removed IC BeaconLight Command;
  5. Correct Mr. weight, on the H480 tools;
  6. Changed the Specular texture on the H480;
  7. Added the pallet fork with adjustable spikes AB12G;

        Performed MP tests, clean log both MP and SP.

26/12/2017 Change log: Hinzugefügt Version ohne Morerealistic-Added version without Morerealistic - Aggiunta versione senza Morerealistic 

Hauptmerkmale des Mods:

  • - Realistische Abmessungen und Gewicht;
  • - Realistischer Klang;
  • - Komplett animiert;
  • - Komplette Kontrolle mit InteractiveControl, neuer Generation, (auch im Freien und vor dem Einstieg in den Traktor), neues Skript von Martin Fabik.
  • - Echter Klang des Kühllüfters, typisch für diese Serie; neues Skript von Martin Fabik.
  • - 3D-Modell verändert und verbessert im Detail;
  • - Große Auswahl an Reifen mit Originalgrößen für die Serie;
  • - Gummikette, Zuidberg Originale;
  • - Kabine, Fahrposition und dynamischer Kamera;
  • - Einstellbare Innenkamera;
  • - Externe Spiegel, in 3 Richtungen mit der Maus einstellbar;
  • - kompletter Satz Ballast hinten mit variablem Gewicht je nach Typ; neues Skript von Mogli.
  • - Original Front Ballast für Mod gewidmet;
  • - Frontloader H480 nur kompatibel zum Mod, mit DynamicHoses Unterstützung;
  • - Dritter Punkt Angriff, dynamisch;
  • - Werkzeugunterstützung mit DynamicHoses;
  • - Grundausstattung für den H480 Frontlader mit Cat.2-Kupplung
  • - Integriertes, mit dem Getriebe kompatibles Getriebe, Einstellung durch Mogli;
  • - Automatische Aktivierung der Scheibenwischerswischer;
  • - Variabler interner Klang mit sich öffnenden Türen und Geräusche der Heckklappe;
  • - Weitere Features, die ich dir entdecken lasse ...
  • - Es ist wichtig zu wissen, dass die Einstellung nur für den MoreRealistic Mod geeignet ist!

       die Verwendung der neuesten Version Gearbox und MRmod wird empfohlen.

Important to have the patch 1.5.3.1!

Gearbox: https://github.com/Mogli12/GearboxAddon

MoreRealist: https://drive.google.com/drive/folders/0B_iAIcwiFq-bNE40TDFoMGQ5Z3M

The log file is clean both local and MP .

Dank an Freunde, die insbesondere zu Appaloosa und MarcoLS für die MP-Tests beigetragen haben.

Dank Mogli und Martin Fabik für Skripte! 

  

WARNUNG

Verboten jegliche verwendung von komponenten und teilen des mods (textur-i3d-sounds);

Die skripte gehören zu den legitimen autoren, und zu deren verwendung lesen sie die darin enthaltenen bedingungen und zitieren sie immer die autoren!

 

Dieser Mod ist nur auf Modhoster.de erhältlich und können nicht in anderen Foren zum Download angeboten werden. Keine Aktien über die Veränderungen jeglicher Art!

This mod is only available on Modhoster.de, and may not be offered on other forums for download. No shares on the changes of any kind!

Is forbidden to change download link!!!

Ist verboten, Download-Link ändern!!!

E' vietato cambiare download link!!!

Licenza Creative Commons
John Deere 7R series 2011 Europe Version Ago-modding is licensed under a Creative Commons Attribuzione-Non commerciale-NoDerivatives 4.0 License internazionale . 
Based on a work at https://www.facebook.com/ago.systemtech . 
Permissions beyond the scope of this license may be available at https://www.facebook.com/ago.systemtech

  

Credits

Modell: Ago-Modding
Textur: Ago-Modding
Script: Ago-Modding, Mogli, Martin Fabik, Alex2009, Xentro,JoXXer,STv,Modding-fruktor,Manuel Leithner
Idee / Konzept: Ago-Modding
Tester: Appaloosa, MarcoLS, Andre
Sonstige: 

  • 14. April, 19:07 Uhr
    Version 1.0.0.3

    Added support for Icarbazzzoli forestry loader;
    The standard version is also optimized.

  • 07. Januar, 16:52 Uhr
    Version 1.0.0.1

    Change log JD7R Europe version standard 1.0.0.1:

    Improve some textures and details on tractors.,
    Removed error Mp, BeaconLightevent;
    Added IC to activate the differentials and 4WD;
    Removed IC BeaconLight Command;
    Fix cabsuspension;
    Changed the Specular texture on the H480;
    Added the pallet fork with adjustable spikes AB12G;
    Performed MP tests, clean log both MP and SP.

    Note: Please, remove the previous version 1.0.0.0 standard!

  • 02. Januar, 18:04 Uhr
    Version 1.1.1.Mr

    Change log JD7R Europe version MoreRealistic 1.1.1.Mr:
    - Improve some textures and details on tractors.,
    - Removed error Mp, BeaconLightevent;
    - Added IC to activate the differentials and 4WD;
    - Removed IC BeaconLight Command;
    - Correct Mr. weight, on the H480 tools;
    - Changed the Specular texture on the H480;
    - Added the pallet fork with adjustable spikes AB12G;
    Performed MP tests, clean log both MP and SP





Dateien


24.12 2017
Modhoster Userbewertung
4.52 / 115 Stimmen

Empfehlungsrate

92,38%
nach 105 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.1.Mr
Landwirtschafts Simulator 17
Unpack_Please_JD7R_Europe_Ago_V1...
57,9 MB 40319
02. 01 2018 40.319
V 1.0.0.3
Landwirtschafts Simulator 17
Unpack_Please_JD7R_Europe_Ago_V1...
59,4 MB 6574
14. 04 2018 6.574
V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 17
Unpack_Please_JD7R_Europe_Ago_V1...
57,9 MB 7401
07. 01 2018 7.401

36 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Foley 28. 10 2018

    Sehr guter Mod! Ist es möglich beim Forstaufbau weiterhin die 3 Punkt nutzen zu können, damit man den Mulcher beim Schlepper weiter nutzen kann?
    Lg


  2. Larsus 27. 05 2018

    Hallo, vorab will ich sagen das es ein super mod ist ich würde mir nur noch zwei sachen wünschen einmal den ganz großen Motor mit 310 ps wie es in in echt ja auch gibt und es wäre schön wenn es noch Pflegebereifung oder Doppelpflegebereifung wie beim Case IH Optum CVX geben würde damit man ihn auch zum spritzen oder düngerstreuen verwenden kann.


  3. oliveratze05 21. 02 2018

    achso und die hinterräder könnten auch ein wenig größer und breiter sein vorne sind die top...


  4. oliveratze05 21. 02 2018

    Hallo, super Mod. Zwei Dinge sollten meiner Meinung nach gefixt werden. einmal finde ich das der Sound überarbeitet werden sollte der Kommpressor nervt. wenn mann denn an aus schalten könnte wäre cool... ansonsten federung gut Kurvenlage ja sollte noch mal überarbeitet werden . so ist es ein sehr schöner Traktor... Top weiter so


  5. Rudi2301 14. 02 2018

    Guten morgen
    Ich möchte ihn gern Download bloss alleseiten die angeboten werden gehen bei mir nicht kann mir mal wer helfen


  6. Denny* 12. 02 2018

    Ein wirklich sehr schöner Mod wo auch alles funktioniert.
    Kann ich nur weiter empfehlen!


  7. Mayo1304 24. 01 2018

    Hallo, super Mod. Zwei Dinge sollten meiner Meinung nach gefixt werden.
    Er wackelt bei mir sehr wenn er Feldbearbeitung macht und neigt sich in Kurven unrealistisch. Das Zugmaul (nicht die K80) sollte höher angesetzt sein.
    Gruß Mayo


  8. Jarhaed 20. 01 2018

    Kann man das Zugmaul bewegen, also Manuell?? Finde da nichts?


  9. hi wie kann man den die anderen Sachen einstellen z.b. Allrad oder Differenzialsperre

    1 Antworten

  10. JensJupp 07. 01 2018

    Habe keinerlei Fehler....bin zwar Fendt Fan aber der JD gefällt mir gut


  11. flenssam 05. 01 2018

    Ergänzung zu meinem Kommentar: Der Fehler kommt in der Normal-Version, also der 1.0.0.0


    Auf unserem Dedi-Server:

    Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    dataS/scripts/vehicles/specializations/events/VehicleSetBeaconLightEvent.lua(53) : attempt to index field 'object' (a nil value)

    1 Antworten

  12. es fehlt ein script
    LinkToGlobalScripts:zzz_DriveControl_is_Missing der einzigste mod der nicht läuft lenkt nicht räder drehen sich nicht ic funktioniert nicht

    2 Antworten

    1. Appaloosa 04. 01 2018

      Ich denke du solltest mal deinen PC aufräumen statt hier falsche Dinge zu verbreiten. dann klappt es auch bei dir. ;)


    2. JensJupp 07. 01 2018

      Bei mir funzt alles wunderbar....


  13. Sudden 04. 01 2018

    Wird es ein Texturupdate geben. Die Texturen sind den Mods von AGO-Systemtech nicht genüge.
    Bei den Fendt-Modellen waren die Texturen deutlich besser.

    MfG
    [Eifok] Sudden

    1 Antworten

    1. ago-systemtech Modhoster Team 04. 01 2018

      ... and so? I'm sorry, but I do what I like, I do not care if I do not like it. Also it is useless to waste time, to use the standard of Giants with FS17, because the current diffused textures, I can reuse them in CNC, if I did it with the new standard of FS17 no, I would have to redo everything!
      cheers
      Ago


  14. mike806 03. 01 2018

    Also ich finde den Mod schon sehr gut, aber eins sollte noch überarbeitet werden, und zwar ist der leider viel zu schwach. Wenn ich z.B. mit dem 7230, der ja 230 PS hat, den Krampe Bandit 750 anhänge und mit 40000 l fülle geht gar nichts mehr, weder mit Rad oder Frontgewichte nicht. Der schwimmt dann eigentlich nur noch auf der Stelle rum, fährt dann max. noch 5-10 km/h und ist nicht mehr lenkbar. Bitte nicht falsch verstehen, ich bin der letzte wo irgendwelche Mods schlecht machen will, und schon gar nicht so ein Mod wo absolut Potential hat. Ich hoffe, dass meine Kritik hier auch als eine sogenannte konstruktive Kritik angesehen wird, weil nichts anderes sollte es sein.

    2 Antworten

  15. Lang92 03. 01 2018

    Sieht ja Klasse aus bei mir wird im Log leider nur ERROR angezeigt? Woran liegt das?

    1 Antworten

  16. casecvxfan 03. 01 2018

    Hi, Ist das in real wirklich so, das der alte 7R kleiner ist als der die neuen 7R.? der 7290R von TecMod ist um einiges höher und größer, oder ist das Modellbedingt so.?

    MfG Chris :)

    2 Antworten

  17. Sacki 03. 01 2018

    Is es möglich die Kotflügel hinten etwas zu verlängern?

    1 Antworten

  18. meyer123 Modhoster Team 02. 01 2018

    Neuer Link ist online


  19. PhoeniX_NL 02. 01 2018

    The requested file isn't available anymore!
    Error: 410


  20. Fendt614II 01. 01 2018

    moin:) erstmal frohes neues jahr! der trecker gefällt mir sehr gut, sehr schöne arbeit von euch:) aber nun zu meiner frage: vorweg, ich habe den neuesten patch,gear box und die neueste mr version(siehe links oben). allerdings funktionieren bei mir die spiegel nicht, dort hab ich nur ein festes bild drin. muss ich das einstellen das die funktionieren? oder liegt es einfach daran, das meine grafikkarte vielleicht zu schlecht ist?(bin kein pc-genie)
    ich habe auch einige fehlermeldungen in der log. ich habe wie gesagt die neueste mr version, aber auch die 4real module(ground response etc) im modordner und savegame). können die fehler vielleicht daher kommen? kann ich das alles zusammen nutzen,oder erübrigen sich die 4real module durch das mr-script? vielen dank für die hilfe :)



}