John Deere 8330

V 4 - rebuild,modification and edits by Sotillo Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.768
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

John Deere 8330 v4

Mit einer Vielzahl von Details und Verbesserungen, jetzt Die Kollisionsprobleme mit der hinteren Liftachse wurden behoben.
Ich habe Starfire, Innen-Geräte hinzugefügt, bessere Felgen, zwei neue Arbeitsscheinwerfer auf dem Dach und ein paar mehr Details ...
Ich hoffe euch gefällt, dass Traktor und ihr habt ein gutes Spiel

Credits

Credits:

original model:Wohlstandskind
rebuild,modification and edits : Sotillo(me)-

  • 24. Juni, 11:09 Uhr
    Version 4 - rebuild,modification and edits by Sotillo



Dateien

Hashtag: d92f4c8ca5fc3bd9b7244bbb9fcf4290
Version: 4 - rebuild,modification and edits by Sotillo
Multiplayerfähig? nein
Autor: Clondike
Preis im Shop: 2 LS
Name im Shop: John Deere 8530
Beschreibung im Shop:
Original modell: wohlstandskind
Rebuild and modification: Sotillo
Download mods www.LS-UK.info

24.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.09 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4 - rebuild,modification and edits by...
Landwirtschafts Simulator 2011
jd8330.zip
38,9 MB 3768
24. 06 2011 3.768

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jojo 58 24. 02 2012

    ohne fehler wäre er mega geil :(


  2. Loco 17. 07 2011

    make this mod,with all lights working pls,and double wheels,working blinkers.


  3. ffxx12 30. 06 2011

    könnstes du mal bitte ein johni neu machen wo mann das lenkrad hin und herr machen


  4. Konnidup1 25. 06 2011

    stimmt denn anders ergibts keinen sinn


  5. SCANIA-R-500 25. 06 2011

    Vom aussehen her nicht schlecht aber muss doch noch überarbeitet werden" licht,Hydraulik, waschbar,fahr-staub"!!Die Reifen und Form ist schon sehr gut wirkt echt.Also weiter so!


  6. dan123 24. 06 2011

    Schade, leider LogFehler ohne Ende, Arbeitslicht lässt sich nicht vernünftig schalten
    Das Hud kann man nicht einblenden. Eigenlich geht bei dem nix ordentlich ausser fahren. Das er keine FH hat kann man verkraften.
    Textur hat man auch schon besser gesehen.
    Der braucht noch ne Menge Zuwendung bis er gut ist.


  7. johni fan 24. 06 2011

    ist der abwaschbar???


  8. ClaasXerion15 24. 06 2011

    super mod!! funktioniert alles so wie es soll!!


  9. BauerThimo 24. 06 2011

    der john deere8330 sieht gut aus


  10. JD7710 24. 06 2011

    Und bei einer Größe von 38MB kann man wenigstens einen Drehzahlbegrenzer und Betriebsstundenzähler erwarten. Dazu noch ein vollkommen falscher Tankinhalt.


  11. michi3120 24. 06 2011

    cooler skin also ruhe, wenn alles schlecht gemacht wird stellt balt keiner mehr mods ein, ich stelle nix mehr an obwohl ich top mods habe, naja selbst schuld

    1 Antworten

  12. UltraHolly 24. 06 2011

    na ja nicht so mein ding. kennt sich jemand mit uploaded gut aus? bitte um private naricht.


  13. tobi 1996 24. 06 2011

    der mod geht so aber bitte baut jemand mal einen guten john deere es gibt eig garkeinen richtig guten john deere

    1 Antworten

    1. Bau doch selber einen guten John deere


  14. chinafred 24. 06 2011

    errors ohne ende ganzer log ist voll


  15. JD7710 24. 06 2011

    Kein wirklich schöner Skin. Da gibt's deutlich nettere.
    Ansonsten mit 38MB wieder sehr groß.



}