JOHN DEERE 8530

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
10.596
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Ändern Sie in der Kamera,
Fix 3 Bugs,
Licht,
Waschbar Reifen

Credits

Sotillo Modding Industries a_lewici Jukke

  • 13. November, 18:00 Uhr
    Version 1.3

  • 727138
    von Tautvis
    vor mehr als 8 Jahre
  • 727137
    vor mehr als 8 Jahre
  • 727136
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: fb0b0df7fde9b5995292b63005772159
Version: 1.3
Multiplayerfähig? ja
Autor: VMV Modding and roller90 and Rysiu77
Preis im Shop: 272700 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

11.11 2015
Modhoster Userbewertung
3.54 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3
Landwirtschafts Simulator 15
JohnDeere8530_V2.zip
85,6 MB 10594
13. 11 2015 10.594

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mikele 12. 01 2016

    Ist nicht der Beste, aber auch nicht der Schlechteste.....üben übt.....beim nächsten mal ist das Ganze wahrscheinlich ein wenig ausgefeilter....3/5 Sterne.


  2. AdBlockBreak 15. 11 2015

    Also ein Fenster zum öffnen wäre doch gut. Was aber am schlimmsten ist, die Giantsräder werden dreckig aber der Rest glänz wie Neu ... das ist sch


  3. AdBlockBreak 14. 11 2015

    es gibt keine Beschreibung was der Traktor kann? Warum wohl? Weil er nichts weiter kann als Fahren und Licht an und aus. Ende der Funktionen :-(

    2 Antworten

    1. Bluthund87 14. 11 2015

      Reicht doch, die Giants Traktoren können auch nicht mehr. Das ist mir lieber, als wenn er mit Skripten überladen ist.


    2. Sumosinger 14. 11 2015

      Was soll er sonst noch können?
      Fliegen???
      Um im Spiel voran zu kommen muss man keine Fenster öffnen können oder Türen oder sonst was.


  4. Sumosinger 14. 11 2015

    Muss man noch ein bisschen daran arbeiten.
    Funzt soweit bis auf die Spiegel.
    Scheinwerfer und Kameraposition vielleicht nochmal überdenken. (Geschmackssache).
    Alles in allem 4 Sterne + Danksagung von mir.


  5. Ist interessant. In der Kommentarfunktion über den Mod steht nichts, aber auch gar nichts darüber ob der Mod funktioniert, ob er Fehler macht oder sonstiges. Es wird über Copyright, mein dein unser Besitz gesprochen. Könnt ihr solche Diskussionen bitte im PN austragen? Kommt was neues raus stellt sich zuallererst die Frage: Wem gehört der, wo hab ich sowas ähnliches schon gesehn, das muß ich sofort hier posten ob da nicht vielleicht doch eine Verletzung von irgendeinem Gesetz vorhanden ist....... Ladet ihn doch einfach runter, benutzt ihn oder lasst es. Gebt Kommentare ab die die Qualität und Funktionsweise, ob und welche Fehlermeldungen ihr habt etc. Das ist das was hier gebraucht wird. Und falls ihr nicht der tatsächliche Besitzer eines Mods seid sondern nur den Finger hebt, lasst es einfach. Zeigt man mit ausgestrecktem Finger auf einen anderen, kucken 4 Finger auf einen selbst.


  6. Oldie2204 13. 11 2015

    Mal ne ganz blöde Frage : ist das jetzt ne V 1.3 oder wie im Download die V 2


  7. Maeks 13. 11 2015

    Kann es sein das sich dieser Herr Tautvis in Sachen Copyright, ein Dreck schert. Er hat auf einem andern Hoster ein Fendt vario 1050 veröffentlich der auch nicht von Ihm zu scheinen hat.

    Gruß Maeks

    1 Antworten

    1. cheeky 13. 11 2015

      Kann es sein, dass Du von Copyrights keine Ahnung hast? Zwar gehört es sich, dass man sich nicht mit anderer Leute Federn schmückt, aber Copyrights an einem Fendt-Traktor hat nach wie vor nur die AGCO AG, an einem John Deere liegen diese ausschließlich bei Deere & Company. Wenn Ihr die Leute schon (zurecht) schimpfen wollt, dann bitte ohne Unwahrheiten und gefährliches Halbwissen zu verbreiten.
      Ansonsten hat er ja in den Credits auch noch ein paar Namen stehen. Und das er den Mod gebaut/umgebaut hat, hat er ja genaugenommen hier nie behauptet.

      1 Antworten


}