John Deere 9630T

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.984
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

John Deere 9630T

Credits

John Deere 9630T
Model:balogh2003
ingame:balogh2003
script:balogh2003 Bitte akzeptiert die Arbeit der Modder und benutzt den Original Download Link!
Please accept the work of modders and uses the original download link!

  • 26. September, 12:01 Uhr
    Version 1

  • 91838
    von morgoHUN
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 2fdb82cdbeae855059fcc0559875be0f
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: balogh2003
Preis im Shop: 10 LS
Name im Shop: John Deere 9630T
Beschreibung im Shop: Gumihevederes traktor
Teljesitmeny: 395.2 kW / 530 LE

26.09 2011
Modhoster Userbewertung
3.36 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
JD9630T.zip
14,1 MB 3984
26. 09 2011 3.984

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Also das Ausehen ist Top da kann man nichts daran mekeln
    allerdings die Features sind nicht gerade reichlich Ich denke an den Helfer ist schon wichtig ein wichtiges Aspekt. Die Beleuchtung wäre cool wenn es noch Blinker hätte vorn und hinten selbstvertändlich
    ja die Raupen könnten mehr "Fleisch" vertragen wie hier schon geschriben haben das Fahrverhalten ist etwas schwammig aber kippt nicht um
    Es ist schon ein gelungenes Mod wenn auch mit kleine Mekkel über die man hinwegsehen kann


  2. Moorloch77 27. 09 2011

    fahreigenschaften sind sehr schlecht der rest ist ok


  3. LJ_Zero88 26. 09 2011

    Der Schlepper ist soweit besser gelungen, als die voherigen Versionen. Nur, ein paar Sache sind mir aufgefallen die noch verbessert werden könnten.
    - Wie schon hier beschrieben, dauert er sehr lange ( min. 1 Minute ) bis der Mod verfügbar bei Händler steht.
    - Wenn man Kurven fährt, schwankt der Schlepper hin und her
    - Wenn man was angehängt hat ( z.B. Grubber ) dann schiebt der von hinter nach und man kann mit dem Schlepper keine richtige Kurve fahren
    - die Optik der Kette sieht auch ein bisschen flach aus. Finde das Profil der Ketten fehlt.
    Ansonst ein gelungener Mod und wenn die ausgezählte Dinge noch verbessert würde, wäre es ein toller Mod.


  4. sieht geil aus nur was sagt die Log?

    1 Antworten

  5. olli0710 26. 09 2011

    also vom modell her echt klasse bloß die ladezeit is bisschen heftig da kann man zwischenzeitlich nen kaffee trinken gehen ;-) verbesserungwürdig ist das fahrverhalten obwohl es eine raupe bis jetzt schon gut nachempfunden ist aber ist alles noch zu hackelig.naja ne v2 wäre nicht verkehrt. die größe find ich jetzt nich nicht mal zu klein da der schlepper auch in der realität relativ klein wirkt durch die raupen da sieht der 9630 knicklenker gewaltiger aus.


  6. Micha1 26. 09 2011

    Bei mir hängt sich jedes mal das Spiel auf. Das was ich bis jetzt gesehen habe sieht gut aus. Schade das er nicht Funzt!!!


  7. Gibson SG 26. 09 2011

    also, ich möchte nicht wissen, mit welchen maschienen du rumkurfst, wenn dir ein jonny der 96er serie zu klein ist....

    2 Antworten

    1. Freak2009 26. 09 2011

      der ist nicht maßstabs getreu der ist im gegensatz zu andern maschienen zu klein gescalt !

      1 Antworten

  8. Hessenbauer 26. 09 2011

    Der optisch super. Vorallem die Animation der Heckhydraulik ist absolute Klasse. Leider hat er keinen Helfer eingebaut und ein wenig zu klein ist er auch. Wenn diese Sachen in der V2 behoben werden, gibt es von mir 10 von 5 möglichen Punkten.

    MfG Hessenbauer


  9. bravlecace 26. 09 2011

    Sieht nicht schlecht aus, hat auf jedenfall Potenzial. Leider aber ist der "zu Klein" gescalet, wenn man den z.B. mit einem xerion 5000 oder nen Lemken Gigant vergleicht sieht der nach Spielzeug aus, leider.


  10. Ewok 26. 09 2011

    mir gefält das MOD. Das Kaufen dauert etwas, aber dann gehts.
    Der Glanz ist nichts so toll. Ein kleine Fehler, aber ich bekomme die i3d Datei nicht auf.

    1 Antworten

  11. Loco 26. 09 2011

    sehr schön, schade das blinkers nicht funktioniert, die Lichter nicht persönlich fühle mooi.en es wäre schön, wenn ein Arbeitnehmer huren.maar es ist sehr schön

    3 Antworten

    1. JackSparro 26. 09 2011

      Aaah ja :-) Alles klar


    2. ???? Hä was willste sagen also ich verstehe dich nicht wenn du kein deutsch kannst schreib in englisch

      der Translator ist nicht gut


    3. Klingt ja fast wie süddeutsch


  12. JCB 500 26. 09 2011

    der mod braucht ne gute minute bis er beim händler steht und fahrverhalten ist grotich


  13. Centauri21 26. 09 2011

    Sieht gut aus hoffentlich auch so gut wie er aussieht, nur der Reflektion skin passt nicht ganz , aber sonst super Mod werde ihn gleiche erst mal Testen



}