John Deere 9630T

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
39.038
Downloads gesamt
64
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hier habe ich für euch einen John Deere 9630T.

 

Was neu ist:

-Gewicht

-Warntafeln

-Beleuchtung V3.1

-Schriftzug jetzt auch 9630T

-log errors entfernt

-reflektiv entfernt

-1:1

 

Was er noch hat:

-Rundumleuchte

-vollanimierte Ketten

-für Kettenfahrzeug gutes Fahrverhalten in Ls

 

was ich nicht geschaft habe( wer es kann kann sich melden)

-Physikfehler und Warnings wegen der Ketten(oder so) in der log ( beeinträchtigt das Spiel aber nicht)

 

Passt gut zum Lemken Giant 12/1000 Rubin9 von Bullgore.

 

Ein weiterer Mod von LS-Qualität: http://ls-qualitaet.phpbb8.de/index.php ( Seite noch im Aufbau)

 

Er darf nicht neu hochgeladen werden, ori DL Link verwenden, wäre nett, wenn der Link zu Ls-Qualität mit erscheinen könnte!

 

Danke

mfg Fendto

Credits

balough2003
CJ86
Fendto

  • 02. Juli, 16:27 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: ac51aef43e90b8cbeea9acf611063ade
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: CJ86
Preis im Shop: 280000 LS
Name im Shop: John Deere 9630T
Beschreibung im Shop: Original Modell: balogh2003
Edit: CJ86



02.07 2012
Modhoster Userbewertung
3.84 / 49 Stimmen

Empfehlungsrate

85,71%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
JOHN_DEERE_9630T.zip
14,1 MB 39038
02. 07 2012 39.038

40 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Traktor24 13. 05 2013

    Darf ich den Mod Konventieren?

    1 Antworten

  2. THJ 11. 05 2013

    super, lob an den modder ;)


  3. Rapedito 21. 02 2013

    Reflection wurde nicht entfernt, du musst die i3d mit einem Editor öffnen und das suchen und entfernen ( <Reflectionmap ) erst dann ist der Glanz entfernt.


  4. chegolonia 21. 01 2013

    bitte bitte für 2013!


  5. Johny 4040s 16. 08 2012

    Ein Sehr gutter mod aber ich habe mal ein frage könntes du einen John Deer 4040s machen bitte


  6. Kartman 04. 08 2012

    Also ich finde diesen Mod nicht gut. Ich habe ihn auch shcon gelöscht, weil er zu nichts taugt. Außerdem sind bei mir die texturen bunt, und manche sieht man gar nicht erst. Also daumen runter, und den Modder rate ich, keine Mods mehr zu machen!


  7. also ich find den Mod gut aber ich hab ein Problem mit den die Skin also die Reflektionen sind bunt und durcheinander einige Texturen kann ich nicht vernünftig sehen

    Der hat viel Potenzial positiv ist mir aufgefallen die Helfer Funktion was ich bei viele Traktoren dieser Reihe nicht hatte sound auch perfekt wie einige schon hier sagen ist ein Hammer Mod trotzdem habe das Problem mit den Texturen


  8. Peavey 24. 07 2012

    Warum ist so ein geiler noch nicht als premium gewertet??
    VOTEN!!:D

    Der is echt klasse danke das du ihn zum download stellst ;D


  9. kain 10. 07 2012

    warum gibt es von diesem hammer teil noch kein video ? ):
    ich würde mich sehr darüber freuen !


  10. claas 770dup1 09. 07 2012

    der ist echt gut zu gebrauchen also von mir 6 von 6 sternen!!!


  11. Thor74 03. 07 2012

    aaaalsooo... ich erkenne bei meinen auch keine reflektionen. selbst die ketten drehen sich...weiter unten hieß es ja, das würde nicht funktionieren. ach die probleme mit der uhr, dem pda oder auch das wählen des saatgutes kann ich NICHT bestätigen. spiel läuft weiterhin einwandfrei. also nochmals danke für diesen mod.

    1 Antworten

  12. Kenja200 03. 07 2012

    der schlepper ist richtig gut ^^
    bei mir reflektiert der nicht.. fahrverhaalten erste sahne !
    gute sounds und und und ...
    dl lohnt sich


  13. Schlaubi 03. 07 2012

    zum reflektiven: die einträge in der i3d müssen noch gelöscht werden dann ist er auch schön grün. nach 2 std habe ich es geschaft die physiks fehler zu beseitigen also ist er jetzt bei mir fehlerfrei. die heckydraulick noch überarbeiten wegen dem oberlenker und die geschwindigkeit anpassen weil der läuft schneller wie 40.


  14. jd driver 03. 07 2012

    also...dank dem schlepper kann man weder die uhrzeit noch das pda sehen. man kann auch kein saatgut wählen. das sollte man mal wirklich beheben. ansonsten top schlepper...super fahrverhalten. der kippt nicht um


  15. Fendto 03. 07 2012

    also Viren hat er 100%ig nicht, vielleicht zu viele Texturen im Order aber mehr nicht^^


  16. BÖHSE ONKELZ 03. 07 2012

    ketten sind nicht so meins, sry. An an budoch ghoiern se rofa no und koi ketten! ;)


  17. New_Holland_ 03. 07 2012

    Sieht echt sehr schön aus der erste gute große Kettenschlepper. Mit dem Innenraum kann man auch leben der ist in Ordnung nur was doof ist sind die Regenbogenfarben ich glaube da stimmt was mit dem reflektiv skinn noch nicht ganz (also das er noch nicht komplett en tfernt wurde). Würde mich sehr über eine V3 freuen. MFG NH


  18. icewolf 03. 07 2012

    also bei mir schimmert der ganze jd in regenbiogenfarben


  19. deutzfan10 03. 07 2012

    cooles ding geil were es mid schalden gute arbeit


  20. Fendt 400 03. 07 2012

    Der innenraum könnte in einr V2 Verbessert werden



}