KA 26 Sprayer

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
14.364
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Kamarov_KA_26_Sprayer


Dies ist ein von mir aus dem SKP gezogener Hubschrauber,mit mehreren Funktionen

Das sind eigendlich " 3 " Hubschrauber in einem

1. Eine wechselbare Kabine passent für Rundflüge = KP_3

2.  "        "       "       "         "      "  Rettungs Flüge (Ambulance) = KP_2

3.  "        "        "       "         "     zum Düngen mit einer ausklappbaren Srayer Anlage,diese muss nicht umständlich auf dem Hof wieder aufgeladen werden.Die Sprühhöhe sollte ziemlich Tief sein... = KP_1

Die übereinander angebrachten Propeller laufen entgegengesetz =Taste 8

Start = KP_8 (während des Fluges festhalten)

Steigen oder Sinken = Taste W/S

Landen = KP_5 Langsam fliegen, oder auf dem Boden rückwärts Fahren

Rechts/Links = KP_4/6 beim Fliegen und auch beim Fahren

Flugzeug Neigen =Taste A/D(nur vorsichtig antipppen)

 

Ein Großer Dank geht an Swen777b für die Hilfe und Freigabe

 

Natürlich kommen meine Sprayer auch für LS13 von MIR heraus

 

Credits

Airsprayer =Swen777b

  • 24. Dezember, 15:53 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: d69610a952a3636e24db22417ed55ef4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Sven777b
Preis im Shop: 1000 LS
Name im Shop: KA-26 wechsler
Beschreibung im Shop: Model: FSX Microsoft
Script: Sven777b (airplane)
Konventiert/Ingame/2011.Bauer Wolle/Blaulichtschrauber


24.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.67 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
KA_26_Sprayer.zip
12,6 MB 14364
24. 12 2012 14.364

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mothertrucker 24. 09 2013

    der lässt sich sehr genau auf der Straße steuern. Auch eine super mod von Blaulichtschrauber!!!WEITER SO!!!


  2. Jokelp 25. 12 2012

    Leute die lesen können sind klar im Vorteil!! ist natürlich für LS-13 !! habe es an der DDS-Date gesehen und jetzt hier auch gelesen!!
    Trotzdem noch Frohe Feiertage !!


  3. Jokelp 25. 12 2012

    Geiler Mod, lob an den Modder auch wenn noch ab und zu was für LS- kommt finde ich es gut! spiele auch noch 11.
    5 von 5 punkten, Danke


  4. kisdozsi 25. 12 2012

    KA 26 2013?



    1 Antworten

  5. TomCat 25. 12 2012

    Wie immer ein toller Mod der einwandfrei funktioniert.
    http://www.youtube.com/watch?v=grVEIM_c4T8
    Für große Felder , allerdings nur symbolisch da er nicht wirklich düngt. Doch eine Abwechslung ist es , für LS 11 , auf jeden Fall.



}