Kaelberbox

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.217
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hier ein kleines Objekt von mir das ihr auf euere map einbauen könnt

 

BITTE NUR ORGINALER DL LINK VERWENDEN

http://agrarservice-shs.blogspot.com/

Credits

Modell / Textur - TTV 620
http://agrarservice-shs.blogspot.com/

  • 23. Januar, 20:18 Uhr
    Version 1.0



23.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Kaelberbox_Entpacken.rar
85,5 KB 2217
23. 01 2012 2.217

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. der Einbau über GE wurde ja beschrieben daher setzt der modder eigentlich voraus das der Umgang damit beherscht wird unter anderem auch das Skalieren und so weiter.
    Danke das es immer wieder Leute gibt die solche Komments
    über sich ergehen lassen und dem wohle der Gemeinschaft ein gutes tun.


  2. k1ckz 10. 02 2012

    kleine Objekt ist lustig gesagt das kannste als Maschinenhalle verwenden oder mutierte Riesenkälber!?

    1 Antworten

  3. markus150 25. 01 2012

    isch des n trigger


  4. Bauer Hepp 24. 01 2012

    Toller Mod, werd ich direkt mal in meiner MAP verbauen
    5 von 5 Sternen


  5. Wunderschöne Kälberbox!
    Genauso sehen die bei uns aus... :-)
    Wenn jetzt noch einer einen Eimer mit Saugrüssel dazu erstellt könnte man sogar Milch verfüttern!
    5 von 5 Sternen!


  6. zeromatick 24. 01 2012

    Na toll, den kann ich meine in den Papierkorb Packen die ich im Dezember Angefangen habe, sind zwar fast fertig, aber diese hier werden bestimmt Ausreichend sein =D


  7. Gordon1 23. 01 2012

    toll gefällt mir kannst du mal einen fachwerk stall oder scheune bauen


  8. handx 23. 01 2012

    sieht gut aus, bekommt gleich einen Platz auf meiner map


  9. Deutzfreakwsm 23. 01 2012

    süß sehr niedlich



}