KCS Zug

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.008
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

KCS Zug, der ein Tag vergangen ist. Folgen Sie einfach Richtungen , die ich in den Zügen in der ersten schweren Zügen geschrieben.

Credits

jb3pc4sale

  • 10. April, 08:48 Uhr
    Version 1.0

  • 818341
    von Lollik
    vor etwa 7 Jahren


09.04 2017
Modhoster Userbewertung
2.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
train10.zip
48,9 MB 2008
10. 04 2017 2.008

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GGR.DDF 18. 06 2017

    Sobald ich die Dateien aus dem "train10" Ordner unter data/vehicles/train Ordner verschoben habe, habe ich das Problem das die Standard Map danach nicht mehr laden tut. Deshalb musste ich die Dateien aus dem "train10" Ordner leider wieder löschen und die Standard Dateien in den train Ordner einfügen. Sehr Schade, den ich hätte den Zug gerne mal getestet.


  2. Mister Redio 10. 04 2017

    hi
    Zu den Kommentaren ihr müßt die Datei austauschen gegen die Orginale. C:\Program Files (x86)\Farming Simulator 2017 weiter zu data vehicles train. Dort findet ihr die Orginal Dateien, diese (Train) bitte vorher sichern an einen beliebigen Ort. Die Entpackte Datei jetzt durch die Orginale ersetzen. Wenn der neue Zug euch nicht gefällt einfach wieder mit der Orginalen Datei über schreiben.

    LG Modi Redio


  3. Leider ist die Beschreibung sehr dürftig.Vorallem aber auch die frage,ist es für den Patch 1.4.4 ersatz und Spielfähig.Bitte eine Detailierte Beschreibung hinzufügen,wo was Eingefügt werden muss mit Pfadangabe.Vielen Dank


  4. momo1977 10. 04 2017

    Kann mal ein genau Beschreibung machen. Danke


  5. max_2001 10. 04 2017

    Was muss man jetzt damit machen?



}