Kirche

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.007
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute!

Da es nur sehr wenig Kirchen gibt die man einbauen kann habe ich mir gedacht ich mache mal eine kleine Kirche. Sie hat den gleichen Skin wie alle meine alten Gebäude. 

Credits

by Südtirolerbauer

  • 22. August, 09:54 Uhr
    Version 1.0



22.08 2012
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
kirche.zip
276,9 KB 1007
22. 08 2012 1.007

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marcel12340 22. 08 2012

    da weis ich aber die kirche bei ls die ist besser


  2. enduroroland 22. 08 2012

    Also mir gefällt die Kirche.Kann man schön in eine Map mit Bergen verbauen.Die Objekte müssen doch nicht immer ne Funktion haben.Deine anderen Gebäude habe ich auch schon verbaut,z.Bsp. in meiner SaaletalMap. Weite3 so...


  3. Die ist nur als deko gedacht


  4. marcel12340 22. 08 2012

    ich fiende die kirche schrot wozu ist die überhaupt


  5. hanniball007 22. 08 2012

    gute Idee aber ich find das gebäute sih noch so ganz wie eine kirche aus aber sonst serh gut gemach t



}