Kleinaspe goes Hasenmor

V 0.8 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.698
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

Mooin Moin !


Lange ist her ..! Nach langer zeit möchte ich hier mit ein Comback, in die LS-Comunty

bekannt geben !

Diese Map ist zwar noch eine Beta ,aber ich werde nach der Maisbestellung weiter dran bauen

Die map soll die schöne gegend aus Schleswig Holstein wieder geben , ich hoffe sie gefällt euch und bitte vergesst, nicht das es noch eine Beta ist , ich lade sie als beta hoch ,da ich mal wieder was von mir präsentieren wolte .

Auf der Map

 

  • Eine Biogasanlage von Mtr Energy mit anliegendem Bullen zucht hof
  • Ein schönes kleines idilisches dorf
  • Schöne Landschaft
  • Kleine bis große felder
  • Einen BillingerLandhandel
  • Einen Großen Milchvieh betrieb mit neu bau
  • und noch vieles mehr


Ich wünsche euch viel spaß mit der Map

und es wird noch weiters kommen

Mfg Johny94

Credits

boje93 ,844powr, Arri , stefzimmermann

  • 11. März, 21:50 Uhr
    Version 0.8

  • 565753
    von johny94
    vor etwa 10 Jahre
  • 565752
    von johny94
    vor etwa 10 Jahre
  • 565751
    von johny94
    vor etwa 10 Jahre
  • 565750
    von johny94
    vor etwa 10 Jahre
  • 565749
    von johny94
    vor etwa 10 Jahre
  • 565748
    von johny94
    vor etwa 10 Jahre


Dateien

Hashtag: fc420b0d82ba4203bd69613f51cdf365
Version: 0.8
Multiplayerfähig? ja
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

11.03 2014
Modhoster Userbewertung
3.61 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.8
Landwirtschafts Simulator 2013
Kleinaspe_goes_Hasenmoor.zip
124,4 MB 2698
11. 03 2014 2.698

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. geil ich marg die map weiter so viel glück beim bauen


  2. Johni989 12. 03 2014

    Echt tolle map fuer ne beta, lass dir bitte nichts einreden von so voll trotteln, echt gut mach weiter so !!!!


  3. screamer55 12. 03 2014

    Die Map ist ihren Download echt nicht wert!!!


  4. 4NDI 12. 03 2014

    Ja,ich sags mal so:Rootmoss ist wenigstens fertig und hat eine Umrandung außerdem hat sie keine Fehler.Ich kann dir mal ein paar von dieser Map aufzählen:sobald man im Siloberg abkippt,schreibt die Log nurnoch Phyiks.Fast keine Textur ist in DDs.Die Höfe sind einfach nur hingepfusch z.B. die eine Halle,da ist nicht mal der Hallenboden angepasst...

    1 Antworten

  5. baunbua98 12. 03 2014

    Echt Klasse!!!
    Bin echt begeistert aber natürlich sind noch einige Sachen zu verbessern.
    Würde mir wünschen auch am Anfang Fahrzeuge zu haben. :)
    Am meisten bin ich von dem Aufbau der Bauernhöfe begeistert.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du sie weiterentwickelst. ;)


  6. Ahhhh da ist er zurück gekehrt! :D
    (Sehr schön ich dachte das dauert noch ewig) ^^

    Also zu der Map!
    Eigentlich wirklich schön die Map macht spaß drauf rum zu Wirtschafen.

    Kommt dem schönen Norden auch eigentlich recht nahe.
    (Sehr schön das die Map so ausschaut wie bei mir hier)

    Also es gibt noch 1-2 Sachen zu tuen aber ich denke das kriegst du hint! (Kenn wir ja im Norden/Hamburg das sich Sachen noch nicht fertig sind *Hust*Hust* Elbphilharmonie)

    Also ich finde es gut das du den weg zurück gefunden hast!
    Super Map freue mich da auch die V1 usw.
    LG Tobi! ^^


  7. detlef1957 12. 03 2014

    vom potenzial her gut aber da sind einige fehler die noch behoben werden müssen aber das wirst du ja in einer weiteren version der fall sein


  8. Funky 31 12. 03 2014

    also ich würde sie noch mal überarbeiten die tore zum aufmachen und ein paar hügel würde ich machen sonst ganz schön ;) :)


  9. Lilli1105 12. 03 2014

    Klasse Map.

    Bin gespannt was da noch kommen wird!


  10. gelöschter Nutzer 12. 03 2014

    Find sie super für ne alpha. Bin gespannt auf die fertige Map!


  11. DieFendter 11. 03 2014

    das wird ne hammer map, mach sie nicht so schwer. aber auf dem rest kann mam sehr gut aufbauen. ist jetzt als beta nur bedingt spiel bar, ist ja au nur ne beta, mach aauf jeden fall weiter so



}