kleiner Unterstand

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.697
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi, 

hier mal ein kleiner Unterstand mit den Maßen 15m + 7m 

866 Polys

 

Der Unterstand muss erst entpackt werden und dann mit dem GIANTS EDITOR auf der Map platziert werden!

BITTE BEACHTE! Eine platzierbare Version wir NICHT folgen! Wer den nicht mit dem Editor einbauen kann soll sich Videos anschauen wie man das macht (gibt es ja mittlerweile genug) oder den DL einfach sein lassen und das rumheulen lassen in Form von "wenn du den platzierbar machst geb ich ne pos. Bewertung" etc. Sorry Jungs, zieht nicht!

 

Das Mod (   Paket   ) darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, aber nur unter Verwendung des Original Download – Links!

Das Mod (   Paket   ) darf ohne Zustimmung des Modders zu finden bei nicht verändert und nicht neu hochgeladen werden!

Das Gebäude könnt Ihr OHNE Freigabe so wie es ist auf Euren Maps releasen, seid so nett und benennt die Credits! Bitte, wenn Ihr etwas verändert fragt vorher. Danke.

 

Hilfe und Support bekommt Ihr auf Modhoster oder Twitter: 

TWITTER: Steffen30_muc 

Gruß Steffen

Credits

Modell: Steffen30muc
Textur: Steffen30muc
Ingame: Steffen30muc


  • 20. Februar, 15:35 Uhr
    Version 1.0



20.02 2016
Modhoster Userbewertung
4.86 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

95,83%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
kleiner_Unterstand_by_Steffen30m...
4,7 MB 2696
20. 02 2016 2.696

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SPaul83 21. 02 2016

    Super Unterstand, wie alle deine Gebäude. Vielen Dank und LG


  2. Steffen30muc 20. 02 2016

    Sorry Jungs, Nein das Video das hier oben bei Videos ist ist nicht die besagte Map für die es gebaut wurde. Der Unterstand wurde gebaut für die Stappenbach. Ich pers. distanziere mich von dem Video dort oben und frage mich eh warum des da ist. ^^

    Gruß

    1 Antworten

  3. Fox9204 20. 02 2016

    Sehr schöner Unterstand! Klasse. Vielen Dank dafür!

    Gruß Fox


  4. Fleer 20. 02 2016

    hi Steffen

    danke für den Unterstad
    und schon verbaut gg

    lh fleer


  5. WhiteZombie 20. 02 2016

    Was für ein Augenschmaus! Vielen Dank fürs Teilen! Die wird sofort verbaut!


  6. JohnnyDew 20. 02 2016

    Ein sehr schönes und realistisch wirkendes Modell. Eventuell würde eine Regenrinne zur Perfektionierung beitragen, aber auch ohne eine wirklich tolle Arbeit.

    1 Antworten

  7. gelöschter Nutzer 20. 02 2016

    Super wie immer Top arbeit von dir Danke!!


  8. Sehr schön, vielen Dank :).
    ps. was macht denn deine große Halle?

    1 Antworten

  9. enduroroland 20. 02 2016

    Sieht klasse aus, danke.

    1 Antworten


}