Kleinwindanlage

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
541
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

hier habe ich für Euch meine Kleinwindanlage, die einer Lely Aircon Anlage nachempfunden ist.

Passt überall perfekt auf den Hof.

Die Anlage richtet sich mit dem Seasons-Mod nach der Windrichtung und auch der Windgeschwindigkeit und bringt daher unterschiedlich Ertrag.

 

Ich hoffe es gefällt Euch ein wenig, da es noch ziemlich einer meiner ersten LS19 Mods ist, ist es natürlich nicht perfekt.

Credits

Modell: fendthannes
Idee / Konzept: fendthannes

  • 04. Februar, 17:26 Uhr
    Version 1.0





Dateien


04.02 2020
Modhoster Userbewertung
4.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19Kleinwindanlage.zip
4,2 MB 541
04. 02 2020 541

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }