Kommunal Zubehör Mini Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
968
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Kleines Kommunalpack aus Langeweile entstande also daher nicht allzu ernst nehmen wenn euch allerdings die Objekte zusagen in der Qualytät lasst es mich wissen dann werde ich sicherlich noch viele weitere dieser Packs raushauen mit angesammelten Wunsch Objekten

Die Objekte hier haben zudem alle eine erweiterte Normal Map für einen weiteren Realismus

Credits

All by Freak36558

  • 16. Juni, 11:21 Uhr
    Version 1.0



16.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.3 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
StrassenKommZub.rar
6,6 MB 968
16. 06 2013 968

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Der Fahrradständer hat eindeutig zu viele Polys - über 4k ...
    Ein Objekt welches zur Verschönerung da ist , auf welches man aber nicht oft blickt ...
    Da hätte man mit weniger Segmenten arbeiten müssen !


  2. Sabaton 16. 06 2013

    Jap no viel mehr bitte ;-)
    Einfallen tut mir nichts aber zumindest noch Hallen und Lager für den Hof <-- Mein Wunsch :D
    Deine Objekte gefallen mir sehr also weiter so :-)


  3. oliels 16. 06 2013

    Platzierbar oder GE? Wenn GE würde ich mich über eine Platzierbare Version sehr freuen, da ich mit dem GE nicht umgehen kann... Sieht auf dem Bild aber echt gut aus ;)

    MfG oliels


  4. kaykay 16. 06 2013

    super mod weiter so


  5. Bauerlustig 16. 06 2013

    Sehen doch gut aus. jammer mal nicht rum. volle punktzahl


  6. sakul 13 16. 06 2013

    super schöner Mod =)



}