Kompressorhaus U Verlagerung

V 1.0 Final Porta Westfalica Ausgebrannt Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.231
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin

Bieten euch diesmal ein Modell der etwas anderen art zum Download an...
In dem fall ein Realnachbau des Porta Westfalica stehenden Kompressor Hauses im ausgebrannten zustand...
Das Haus hat eine Geschichte aus dem ehemaligen Bergbau bzw stammt aus Kriegszeiten und wurde im späteren verlauf zum Wohnhaus umgebaut bis es Ende 2011 ausgebrannt ist und bis heute als Brandruine in Porta Westfalica steht
Wer nähere Infos zur Geschichte dieses Hauses möchte möge sich einfach bei mir / uns melden

Weitere Infos zum Gebäude und deren Geschichte auf Wiki http://de.wikipedia.org/wiki/Eisenerzgrube_Porta
Das Objekt als solches soll dem Realismus auf einer Map dienen und nicht irgend welchen Funktionellen Zweck erfüllen
Also für die Klugscheisser unter euch wenn euch das modell nicht gefallen sollte braucht ihr es ja nicht laden...
Das Haus wird via GE eingebaut und ist auch die Final Version wird vllt ein oder anderes zubehör zum Gebäude geben aber weitest gehend war es das
Die Textur ist Full AO und wirkt Autentisch
Zudem dürfen keine öffentlichen Veränderungen an diesem Modell vorgenommen werden sondern ausschliesslich für Private zwecke bei weiterer veröffentlichung auf einer Map bitte die "WICHTIG Bitte lesen" beachten...
Zusätzlich darf dieser Download NUR unter verwendung des original Links weiter verbreitet werden
2. Uploads sind nicht gestattet und da Geschützter Inhalt (Branding versteckt im / am Objekt)
In dem Sinne schöne Grüsse euer Freak36558 / MF-Modding Team

PS. Dieses Modell erweckt einen gewissen einblick auf etwas grösseres von mir demnächst kommendes

Credits

Modell/Textur by Freak36558

  • 26. April, 11:38 Uhr
    Version 1.0 Final Porta Westfalica Ausgebrannt



26.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.18 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Final Porta Westfalica Ausgebrannt
Landwirtschafts Simulator 2013
KompressorhausAO.rar
14,0 MB 1231
26. 04 2013 1.231

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. PowerPeter008 06. 12 2013

    Hallo freak36558 , wollte mich mal für Dein Objekt bedanken.
    Hat einen guten Platz auf meiner Map gefunden.
    Solche Gebäude braucht man. Mehr davon!!
    Siehe Bilder


  2. sheldonxx30 26. 04 2013

    echt gut gemacht, aber wieviel poly hat das gebäude denn?

    1 Antworten

  3. Schon in meiner Map eingebaut ^^


  4. mabee 26. 04 2013

    Ich als Minden Lübbecker sage einfach mal nur echt Geil

    1 Antworten

  5. Joker64 26. 04 2013

    Das Gebäude sieht recht gut aus.
    Einzig im Text bei der Beschreibung für den Mod könnte man ein Wort anders ausdrücken. Ich weiss, dass hier manche Leute nervig sein können, aber trotzdem sollte man über den Dingen stehn und Schimpfwörter weg lassen ;)

    1 Antworten

  6. Thekeule.42 26. 04 2013

    Ist ja genial das Gebäude. Wäre aber nicht schlecht wenn man da noch Feuer mit einbaut zum löschen was da nach auch aus geht .Mit nem Tiger zum anschalten und auch wieder aus

    1 Antworten


}