Konserven Dose

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
803
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Konserven-Dose

  • platzierbar
  • dynamisch
  • Kollision

Es wurde ja schon im WIP über die Dose gewitzelt :P

Ich sehe das so, es ist klein, allgegenwärtig und Müll... überall findet man Müll am Strassenrand, warum nicht auch im LS?!

Einziger Unterschied zum realen Leben, hier muss man bezahlen, um Müll wegwerfen zu dürfen...

Version 1.1 ist da: - PNG's zu DDS konvertiert

Die Dose entstand aus einer Laune heraus, da war bei mir Mods für den LS zu bauen, noch garnicht Thema,
warum sollte ich was Fertiges nicht mit anbieten :)

Wer meint, diesen Mod anderweitig hochladen zu müssen oder abzuändern, um ihn als seinen eigenen Mod anzubieten, der wird bei Problemen von mir keine Hilfe erwarten können.

 

Grüße

m4pj3cts

PS: Dies ist einer meiner ersten fertigen Mods, also habt Verständnis, wenn er nicht perfekt ist ;)

Credits

m4pj3cts

  • 22. April, 13:24 Uhr
    Version 1.1

    PNG's zu DDS konvertiert

  • 20. April, 11:53 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 14083f663a5bd0e4952ea048f4fb968f
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Polygon-A
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

20.04 2015
Modhoster Userbewertung
3.14 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Konserven_DoseV1_1.zip
88,7 KB 450
22. 04 2015 450
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Konserven_Dose.zip
179,5 KB 353
20. 04 2015 353

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hanzonkel 23. 04 2015

    um es in eine map einzubaun okay, aber plazierbar nunja..

    1 Antworten

  2. simili2000 22. 04 2015

    das ist dumm weil das das Land verschmust

    1 Antworten

  3. andere machen als ersten mod ein gewicht du eine alte Konservendose... warum den nicht? ;)

    1 Antworten

  4. geht vielleicht etwas zu weit, wer soll die aufsammeln?

    1 Antworten

  5. also die idee find ich auch super :) cool wären auch steine und ne schaufel dazu für den frontlader

    1 Antworten

  6. CatweazleMH 20. 04 2015

    CREAZY - Auch versch. Pfandflaschen wären SUPER wie
    im alten LS zum finden und sammeln !!!

    1 Antworten

  7. Bauer Hannsen 20. 04 2015

    Weisst Du, ich werde die Dose zwar bei mir nicht einsetzen, aber die Idee an sich ist mal absolute Oberklasse. Und wegen der Idee allein bekommst Du von mir 5 Sterne. YMMD!

    1 Antworten

  8. Merlin-trb 20. 04 2015

    also, wenn du es wirklich schaffst, daß man die Dose kicken kann, dann sehe ich große, ethische Dosenfußballspiele auf dem Server kommen ;-) !
    Eine sehr lustige Idee

    1 Antworten

  9. Teufelchen666 20. 04 2015

    sehr schöne Idee,und das ein Modder auch gleich jede Nachricht beantwortet find ich pers.sehr schön,mach weiter so und vielen Dank für den Mod
    mfG

    1 Antworten

  10. Sandrone 20. 04 2015

    super Mod und gute Mrbeit der bleibt im Mrdner und natürlich auf der Map Lg Sandrone

    1 Antworten

  11. GnomAtom 20. 04 2015

    Vollkommen überflüssiges Item :-)

    Wird sofort auf der Map eingesetzt!

    1 Antworten

  12. LS15Modtester 20. 04 2015

    ist der mod und die anderen multiplayer fähig?

    1 Antworten


}