Krone Emsland EDK Multifruit

V 1.0 MR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.245
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hier möchte ich euch nun den Krone Emsland EDK in der Multifruit Version anbieten.

 

Vor allem soll er als Ergänzung zum Claas DominatorV3 sowohl in der Standard ausführung- als auch in der Multifruit ausführung welche etwas später erscheint dienen.

 

Folgende Früchte können geladen werden:

wheat rape barley maize dinkel oat millet mohn rye soybean sunflower triticale lucerne hemp chaff silage manure potato sugarBeet wheat_windrow barley_windrow grass_windrow seeds fertilizer

Mit dem (!Strawmod!) können auch noch Stroh/ Heuballen geladen werden.

Er verfügt ausserdem über neue Partikelsysteme und eigene Fruchtplanen, welche AO- Texturiert sind.

Für alle, denen noch eine bestimmte Fruchtart fehlt ist ein Ordner "Stuff for Modders" enthalten, in welchem Ihr das UV-Template und auch die AO der Plane findet. Ausserdem noch die AO vom nummernschild.

Damit könnt Ihr eure eigenen Fruchtplanen nachrüsten.

 

Das Füll Volumen beträgt: 10500 L

Preis liegt bei 7500LS€ und 25LS€ Unterhaltskosten.

 

Er hat einen doppelten Aufbau, ein Animiertes Stützrad und noch einiges mehr.

Verbaut wurden hier neben dem Strawmod ua:

Bel V3.1.1/ WheelLanes/ Reifenstaub/ Unterlegkeile/ Reifenspuren und er ist Waschbar

 

Wem der Emsland hier nicht gefällt, wird nicht gezwungen den Mod herunterzuladen, er soll hauptsächlich wie bereits gesagt als Ergänzung zum Claas Dominator dienen, vor allem in der Multifrucht Version, da hier die Planen und fruchtarten aufeinander abgestimmt sind.

 

Ich überlasse es euch, ob Ihr den Direkt DL nehmt, oder Uploaded!

 

Der Release der Multifruit Version vom Claas Dominator erfolgt als AlternativLink, er wird hier zu finden sein:

http://www.modhoster.de/mods/claas-dominator-85--3

 

 

 

Credits

Modell: Giants / Marc 85 Reifen: Giants Textur: Giants / Marc85 Fruchtplanen: Marc85 Scripts/ LUA: Sven777b / BlackyBPG / Manuel Leithner / Burner / Geri-G / Tobias F.

  • 14. November, 21:43 Uhr
    Version 1.0 MR

    Umbau auf More Realistic. MR Ready.
    Für den More Realistic Mod

  • 12. November, 04:35 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 822d01faf4e7e175602656eb70da15fa
Version: 1.0 MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: Marc85
Preis im Shop: 7500 LS
Name im Shop: MR Krone Emsland EDK
Beschreibung im Shop: Baujahr: 1986
Emsland EDK EinAchser
Füll- Volumen: 10500 L
Multifruit Umbau

Mod by: Marc85

12.11 2013
Modhoster Userbewertung
4.26 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

92,31%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
mr_KroneEmslandEDKMultifruit.zip
16,0 MB 3374
14. 11 2013 3.374
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
KroneEmslandEDKMultifruit.zip
16,0 MB 1871
12. 11 2013 1.871

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marc85 14. 11 2013

    Soeben habe ich die MR "More Realistic" Version hochgeladen.
    Wird also in Kürze verfügbar sein. Viel Spaß


  2. Admin-2 14. 11 2013

    Jo More realistic feine Sache feiner Anhänger


  3. mainzibaer 12. 11 2013

    super !
    ... der passt sehr gut auf meinen kleinen hof,
    vielen dank ;)
    5/5 und empfehlung


  4. fendt2311 12. 11 2013

    Toller Anhänger schöhne Verarbeitung TOP weiter so.


  5. Hammer!also echt feine sache der Anhänger!
    Sehr schöner Anhänger,und wieder gute arbeit von dir!


  6. Admin-2 12. 11 2013

    Und der hat noch Tüv???schöner Anhänger



}