Krone Skins

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
8.765
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hallo Zusammen Ich habe hir die originalen mods vom LS17 in Krone Geräte umgeskint und es sind jetz eigenständige mods^^ 

 

Über Feedback würde ich mich freuen bei interesse würde ich noch mehr Standart Geräte im Krone Skin Machen und hochladen:)

 

 

 

Mfg ///Matze

Credits

Modell: GIANTS Software
Textur: GIANTS Software----///Matze
Script: GIANTS Software
Idee / Konzept: GIANTS Software
Tester: ___
Sonstige: ___

  • 29. Oktober, 05:46 Uhr
    Version 2.0

    1.Eigenständige Mods
    2.Krone BigPack Überabeitet
    3.Krone Swadro Hinzugefügt

  • 26. Oktober, 20:02 Uhr
    Version 1.0

  • 787609
    von ///Matze
    vor mehr als 7 Jahre
  • 787608
    von ///Matze
    vor mehr als 7 Jahre
  • 787607
    von ///Matze
    vor mehr als 7 Jahre
  • 787606
    von ///Matze
    vor mehr als 7 Jahre
  • 787605
    von ///Matze
    vor mehr als 7 Jahre
  • 787604
    von ///Matze
    vor mehr als 7 Jahre
  • 787603
    von ///Matze
    vor mehr als 7 Jahre
  • 787194
    von ///Matze
    vor mehr als 7 Jahre
  • 787191
    von ///Matze
    vor mehr als 7 Jahre
  • 787190
    von ///Matze
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien


26.10 2016
Modhoster Userbewertung
4.8 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
ENTPACKEN_KRONE-PACK_ENTPACKEN.zip
16,8 MB 7786
29. 10 2016 7.786
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Krone Skins.zip
4,0 MB 979
26. 10 2016 979

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gress008 09. 11 2016

    Hey :D sauu klasse :D kannst du sowas auch mit Claas machen ? :D


  2. Sverige 29. 10 2016

    Hallo ///Matze !!
    Erst einmal vielen dank für den Skin/Mod. Eigentlich keine schlechte Idee da ich persönlich New Holland nicht so toll finde. daher bin ich für einen solchen Skin erst einmal sehr Dankbar. Mit der Zeit währe es aber dann doch schon schön wenn man auch eine ,,echte,, Krone Presse im Spiel hat. Man möchte ja dann nicht immer nur die Skins der einzelnen vorhandenen Maschinen verändert haben sondern gerne mit dem original Krone, Class usw. spielen. Aber vielen Dank für den Skin. Schöne Arbeit.



}