Krone Turbo 3500

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
11.302
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hey zusammen,

 

hier ist ein Krone Turbo 3500 und zwar der Umbau von ST-Modding. (Ich hab die Erlaubnis von ihnen.)

Der Ladewagen kostet 16.000€.

Der Tagesunterhalt kostet 20€.

Laden kann der 35000.

Es werden 100PS benötigt.

 

V1.2:

- Kollision angepasst und verbessert

 

 V1.1:

- Abkippen verbessert
- Sound angepasst
- Beschreibung von Mod geändert
- kleine diverse Anpassungen


V1:

- Reifenstaub
- Reifenspuren
- Waschbar
- Reifendruck
- Neue Particel mit Staub
- LS17 Licher

Der Ladewagen ist Log-Fehlerfrei.




Das wird auch der letzte Mod sein was ich konventiere. Er soll auch später auf dem Modhub verfügbar sein, für die Konsolenspieler.

Credits

ST - Modding


Giants


Boby-2000



  • 04. Juni, 16:06 Uhr
    Version 1.2

    - Kollision angepasst und verbessert

  • 26. Mai, 08:41 Uhr
    Version 1.1

    - Abkippen verbessert
    - Sound angepasst
    - Beschreibung von Mod geändert
    - kleine diverse Anpassungen

  • 10. März, 21:26 Uhr
    Version 1.0





Dateien


10.03 2017
Modhoster Userbewertung
4.63 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

91,18%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_KroneTurbo3500.zip
17,8 MB 6576
04. 06 2017 6.576
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_KroneTurbo3500.zip
17,8 MB 1372
26. 05 2017 1.372
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
KroneTurbo3500.zip
17,8 MB 3355
10. 03 2017 3.355

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Aktiviere mal die Konsole und drück im Spiel mal F5, dann wirst du sehen, das die SupportColi nicht nach oben wandert beim anhängen.

    Bitte fixen ;)

    2 Antworten

  2. sunny_baby21 28. 05 2017

    hallo ist ein super lade wagen würde mich freuen wenn man auch noch zwillingsreifen anbauen könnte lg


  3. der Krone Turbo 3500 Ladewagen sieht gut aus
    Lieber modder warum ist das dein Letzter Mod den konventiert hast ?


  4. Bagalut 20. 05 2017

    moin, schöner mod, habe nur ein Problem damit, wenn ich das Gras in ein Silo schütten will läd er es nicht mit einem mal ab, sondern immer nur 1%, was sehr nervig ist. Habe es auf 4 verschiedenen maps probiert, darunter auch die Standard. Ansonsten kann ich es überall abkippen ( Tröge oder frei in der Natur). Liegt es jetzt an mir oder liegt es daran, das es noch eine Betaversion ist?

    1 Antworten

  5. Elefant007 07. 05 2017

    Sieht gut aus habe ihn noch nicht getestet aber 100PS sind doch etwas zu viel


  6. ctt3r 15. 03 2017

    An sich schickes Ding. 5 Sterne für Größe, Modell und Kapazität. Mir fehlt die Auswahl an Geräten und Hängern für kleine und mittlere Höfe, da ist dieser Ladewagen genau richtig. Aber leider ist auf meinem Hof wieder verschwunden, weil er in meinen Augen als Mod noch nicht ausgereift ist.

    Mein Feedback an dich, lieber Modder:
    - Bitte noch einen Warnton bei nahender Fülle ergänzen
    - Bitte den Einzug verbreitern, der ist mMn zu schmal
    - Bitte das Auskippen überarbeiten. Das ist noch recht fehlerhaft und zu wenig.

    Falls das ergänzt wird, auch dann von mir 5 Sterne für Umfang. Im 1.0 Statium lediglich 3.

    2 Antworten

  7. tiroler bauer 13. 03 2017

    Vielen dank für den Ladewagen hast du auch vor einen Krone Turbo 2500 für den ls 17 zu konvertieren :)



}