Kuhstall

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.258
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

+ Space für 32 Kühe

+ Textures in. Dds

+ Das ganze Objekt wiegt 334KB

 

Modell: Valkiria

Konwert: Krzysiek1105

 

Wenn Sie erreichen wollen, dass die anderen Autoren in das Forum und halten Sie die Original-Link!

Credits

Valkiria, Krzysiek1105

  • 31. Dezember, 01:07 Uhr
    Version 1

  • 333194
    von Cayman
    vor etwa 11 Jahre


31.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.3 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Obora_Valkiria.rar
1,1 MB 10258
31. 12 2012 10.258

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. OVERLIMITS 27. 09 2015

    Hat UV Fehler, von daher 1 Stern


  2. Galli84 09. 03 2013

    Macht leider UV Fehler, fliegt also gleich wieder von der Map


  3. Stefan.to 03. 02 2013

    kann man da die türen öffnen?


  4. I had a qustion.
    Have this cow sheed triggers for maize,grass or chaff?
    Please ask me!


  5. eddi99 05. 01 2013

    I think ist very good


  6. Cayman 31. 12 2012

    Sorry for my english, I'm Polish

    The building can only be added to the map by GE.
    I did not play in that stuff.

    Cayman is my old nickname, now is the Valkyria.


  7. BoOM... 31. 12 2012

    Leute ihr müsst schon in englisch schreiben weil Cayman ist KEIN deutscher !

    1 Antworten

  8. Hinze90 31. 12 2012

    gehen da auch die tore auf?


  9. sally 90 31. 12 2012

    sehr schöner stall mit allen triggern wäre er perfekt.


  10. Old Farmer 77 31. 12 2012

    Hi Cayman
    Die ist sehr schön , gefällt mir gut!
    Ist die platzierbar?
    Über eine antwort würde ich mich freuen.
    Wenns geht über PN.

    LG Oldie

    1 Antworten

  11. matthes45 31. 12 2012

    Schöner Stall. Sauber gearbeitet. Die Türen gehen nicht automatisch. Kann man aber im GE öffnen. Lohnt sich.


  12. stefan8624 31. 12 2012

    Ich hätte an deiner stelle die türen an den seiten offen gelassen damit die kühe auch rein laufen können oder gehen die auf?

    1 Antworten

    1. Dragnod 31. 12 2012

      wenn ein Satz mit "ich hätte ..." anfängt, dann frag ich mich, wieso ihr überhaupt noch kommentiert.

      ich hätte so ein Kommentar nicht abgelassen, den ich bin dankbar für alles was Modder "kostenlos" mir zur Verfügung stellen

      2 Antworten

      1. stefan8624 31. 12 2012

        ich HÄTTE dein komentar ja gern überlesen!
        aber es ist wie ein unfall man will weggucken man kann aber nicht :P

        ich darf doch wohl noch schreiben bzw komentieren was ich gerne an solch einen stall hätte oder?
        schließlich sollen hier hilfreiche tipps von den usern komentiert werden also ist es für mich hilfreich wenn man weiss was sich die anderen wünschen!

        ich habe nicht geschrieben: das ist müll, sieht doof aus oder der gleichen also komm mal runter und bleib aufm teppich.

        mir gefällt er sehr gut und habe ihn auch geladen, mir die tore im GE aufgemacht und plaziert aber für andere die nicht so viel können kann man solche sachen doch mal erwähnen oder nicht?

        also guten rutsch ;)



}