La Mancha

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.719
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

La Mancha es un mapa en su versión beta que contiene los cultivos originales del juego. Hay cinco puntos de venta y posibilidad de criar ovejas, vacas y gallinas. Trata de recrear las extensas llanuras manchegas con interminables rectas y campos donde necesitarás maquinaria equipada con la última tecnología para extraer la máxima producción. Sumérgete en las tierras en las que Don Quijote libró sus más heroicas batallas.

 

Esta vesión puede contener errores que serán subsanados en próximas versiones gracias a su colaboración.

Credits

Este mapa fue creado por MMR

  • 10. Mai, 09:41 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: e798295986f9f001e1ba9006f95bdfbc
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: M.M.R
Preis im Shop: LS
Name im Shop: La Mancha.
Beschreibung im Shop: La Mancha.

09.05 2018
Modhoster Userbewertung
2.53 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

46,15%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
La_Mancha.zip
727,0 MB 2719
10. 05 2018 2.719

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Blubbexx 05. 12 2018

    Wird es freie Flächen geben? Wird ein Zug eingefügt und werden es mehr Früchte geben?


  2. Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche die Verkaufsstelle für die Eier, finde aber nichts.


  3. Finkenhof 20. 07 2018

    Im Gegensatz zu Broad Acres ist diese Map wirklich grösser, ich habe Sie auf über 6000 ha ausgabaut, dies geht ja bei der Broad Acres nicht! Dort ist das maximum vorgegeben!!!


  4. holgi3643 27. 05 2018

    erst pflügen dann geht auch der grubberhelfer. habe ich raus bekommen durchprobieren


  5. holgi3643 20. 05 2018

    ein grubberhelfer wäre schön bei der größe von feldern. sie ist ohne Grubberhelfer nicht spiel bar

    1 Antworten

  6. eichi87 13. 05 2018

    Hello, vielen dank für die map ist genau das was ich gesuchts habe, mach weiter so......
    habe die map angespielt und habe folgendes festgestellt.
    - Es würde sinn machen wenn man ein zug einbauen könnte da die wege extrem lang sind
    - Die bga silos sollten gefixt werden, häckselgut fällt durch die bga Wände
    - bei einer so grossen Karte wäre es genial wenn es mehrere BGA geben würden mit mehr fahrsilos,Bunkersilo und mehrere Silokings
    - wie schon gesagt, das hof silo ist gut, wäre aber perfekt wenn man alle früchte dort einlagern könnte
    - evtl mehr aussenlager oder so gar 1 pro feld inkl, zuganschluss wäre perfekt
    Bitte nicht falsch verstehen das sind alles konstruktive kritik, ich gebe dir 5 sterne, weil die Kartengrösse und charakter mir sehr gut passen und die karte grosses potenzial hat.............freue mich für evtl. weitere update........
    LG Swiss

    1 Antworten

    1. viseño45 14. 05 2018

      Vielen Dank für die Anregungen, die Idee scheint mir perfekt zu sein.


  7. Finkenhof 12. 05 2018

    Bravo, endlich eine super grosse Map. Gute arbeit. Danke.


  8. Dom_1 11. 05 2018

    Hallo das ist eine schöne Karte Toll gemacht mein Test Ordner hat über 950 mods aller Art und die Karte Startet und Läuft Tadellos allerdings wäre es schön wenn in der kommenden Version deutlich mehr Fruchtsorten dabei wären wie Möhren Zwiebeln usw und Zuckerrohr was heut zu Tage schon Standard ist und als Anregung für die die überwiegend mit Platzier bare Objekte Spielen vieleicht einige freie Flächen das wäre toll

    1 Antworten


}