Lagerhalle für Paletten Multimap2019

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.633
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Moin zusammen,

ich stell mal mein Privatmod Zuverfügung. Es ist ein Palettenlager für Leer-, Bretter- und Papierpaletten. Die ich für die Multimap2019 erstellt habe. Die Lager findet man unter dem Shop Global Company.

Sie läuft über das GC Skript von Modcompany

Sie läuft im SP und MP

Die Paletten sind Orignal von der Multimap2019.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß damit.

Link zur Map.

 

https://www.modhoster.de/mods/multimap2019--2

 

Ein erneutes Hochladen ist nur mit Orginal Link erlaubt.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script: Global Company
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige:Multimap2019 

  • 13. Januar, 17:50 Uhr
    Version 1.2

    - Lager hinzugefügt für Karton-, Eier-, Gurken- und Tomatenpaletten
    - Shop Bilder angepasst

  • 14. November, 22:05 Uhr
    Version 1.0

  • 920119
    von Wippman
    vor etwa 4 Jahre
  • 920118
    von Wippman
    vor etwa 4 Jahre
  • 920117
    von Wippman
    vor etwa 4 Jahre
  • 920116
    von Wippman
    vor etwa 4 Jahre
  • 909495
    von Wippman
    vor mehr als 4 Jahre
  • 909494
    von Wippman
    vor mehr als 4 Jahre
  • 909493
    von Wippman
    vor mehr als 4 Jahre
  • 909492
    von Wippman
    vor mehr als 4 Jahre


Dateien


14.11 2019
Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 19
LS19_Wippman_Lagerpaletten.zip
20,6 MB 1699
13. 01 2020 1.699
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
LS19_Wippman_Lagerpaletten.zip
14,5 MB 934
14. 11 2019 934

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Deutz_D40 01. 02 2020

    P.S. Somit sind bei mir die Lager ohne Funktion. Hab sie wieder von Server geschmissen.

    1 Antworten

  2. Deutz_D40 01. 02 2020

    Hi, Hab deinen Mod runtergeladen und auf der Multimap 2019 platziert.
    Hier: Papierlager - Papierpaletten auf den linken trigger gestellt und nichts passiert.
    Im GC Menu geschaut - einlagern ist auf Automatisch eingestellt.
    Wo liegt das Problem? Spiele die Map auf dem Server.

    Gruß Deutz D40


  3. agestar 26. 01 2020

    Also wenn ihr Multimap spielt und das dort hergestellte Papier nehmt, dann einfach die Paletten auf den linken Trigger stellen. Wenn ihr das lager auf einer anderen map spielt oder eine Modpapierfabrik dann wird der Filltyp nicht passen


  4. Wippman 14. 01 2020

    Habe gerade gefällt mir angeklickt, wollte es nicht. Nur zur Klarstellung bevor was geschrieben wird...……..











    1 Antworten

  5. agestar 10. 01 2020

    Eine frage. Kannst du evtl. noch ein Lager für Kartonagen machen? weil ich finde nirgends eins. Alles nur Paletten und Papier

    1 Antworten

  6. aerogamis 02. 01 2020

    hallo.
    bekomme die paletten nicht ausgelagert.
    wie funktioniert das auslagern?
    gruß

    1 Antworten

  7. DoJosch 26. 12 2019

    hallo,

    ist es möglich die tricker zu vergrößern um eine Lkw-Ladung gleich rein zu stellen?
    MfG Josch


  8. agestar 17. 12 2019

    Bei der Multimap 2019 2.3 kommen aus dem Holzpalettenlager beim auslagern nur Leere Paletten raus die nicht verwendbar oder wieder entfernbar sind
    Papier und Leerpaletten gehen super

    [URL=https://www.directupload.net/file/d/5670/u8g2l9au_png.htm][IMG]https://s19.directupload.net/images/191217/temp/u8g2l9au.png[/IMG][/URL]

    2 Antworten

  9. Takeru1980 16. 11 2019

    Hallo geht bei mir irgendwie nicht steht Deaktiviert bei Global

    1 Antworten

  10. enni1802 15. 11 2019

    Ah oki...also diesen wieder irgendwie umschreiben...davon habe ich keen Plan..hätte den mod gerne auf der NF 4fach Marsch benutzt..
    naja kann man nix machen.


  11. enni1802 15. 11 2019

    Moin

    Geht der Mod nur für die MultiMap?

    Lg

    1 Antworten


}