Lemken Großflächen Egge Prototyp Waschbar

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.163
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Das ist V2 der Lemken Großflächen Egge PrototypDas Original war Die LS11 Terratop 800 die Zur Scheiben Egge umgebaut wurde

Urmodder der Egge: TJ von AmericanEaglesModding

Weiter umbauten und Optimierungen und Skin Zur Lemken Borsti1984 www.mod-scheune.com

Big-M-Lord www.mod-scheune.com

Bei diesem Mod handelt es sich um ein Frei erfundenes Modell der Firma Lemken Diese Egge gibt es so in Real nicht Daher sagen wir es ist ein Fantasy Mod

Angaben zum Mod

BJ:2011   Arbeitsbreite:12m

Betriebsstunden:120 St

Type: Auf gesattelte Scheiben EggeBeleuchtung V3.1 von Sven777b

Waschbar und weitere Optimierungen: Borsti1984

Es ist so weit Die V2 Ist da Die Egge ist Jetzt Waschbar es wurden auch Kleinere Fehler behobenwie Schlinger im MP dazu wurde das Fahrverhalten wurde Verbessert und Das Gewicht Erhöht.

Ein Dank geht an Meine Tester Stonebracker&dietschnnorbert

Den noch an TJ für die Freigabe der Egge

und Big-M-Lord für Die Idee zur Lemken

Support unter www.mod-scheune.com
Für Feedback diesen Link Nutzen

 

 

Credits

Urmodder: TJ von AmericanEaglesModding

Optimierung: Borsti1984

Skin: Big-M-Lord

  • 24. Februar, 09:31 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: ffab16bf3c4a8f9eb9363b67f0776adc
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Big-M-Lord und Borsti1984
Preis im Shop: 45700 LS
Name im Shop: Lemken Prototype Egge Waschbar
Beschreibung im Shop: Lemken Prototype Gossflaechen Egge für LS11
BJ:2011 Arbeitsbreite:12m Betriebsstunden:120 St
Type: Aufgesattelte Scheiben Egge
Es ist ein Spass Projekt von Big-M-Lord und Borsti1984 und Entspricht nicht
Der Realität daher ist dies ein Fantasy Mod

24.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.38 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Lemken_Prototype_Grossflaechen_E...
7,9 MB 6163
24. 02 2012 6.163

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schade, der Link funktioniert nicht mehr.


  2. balu1977 08. 07 2012

    das teil ist einfach super


  3. willbär 08. 07 2012

    Alter ich find den Mod mal übel geil und der wirkt auch übel real. Nein wirklich gut.


  4. stimt etwas mit dem namen rubin, das ich real fahre


  5. fendt939-j 24. 02 2012

    Lemken würde in echt sowas nie bauen
    die haben was viel besseres.


  6. Der Grubber ist mega cool. Damit geht alles viel schneller und macht mehr Spaß.Lob an den Modder.Danke :)


  7. Deutz DX250 24. 02 2012

    ich habe die vorgänger version und bin eig. sehr zufrieden großes LOB, aber kann man ihn hier ganz einklappen?


  8. Borsti1984 24. 02 2012

    -Fendt939- den ist sie halt zu klein wer sie haben möchte soll sie sich laden und wer nicht muss hier nicht rein kommen


  9. -Fendt939- 24. 02 2012

    Viel zu klein den es gib fast so ein großen
    als standart
    und das ist den auch besser


  10. olafchri 24. 02 2012

    Weiß nicht was es war nach Neustart des Spiels funzt er einwandfrei geiles Teil Modderlob 5 Sterne


  11. echt geiler mod schade das wie fast alle mods upload sind den ich kann nicht auf upload runterladen


  12. olafchri 24. 02 2012

    Erscheint im Shop, lässt sich aber nicht kaufen. Kann jemand helfen ????


  13. Borsti1984 24. 02 2012

    Hallo erst mal um die Frage zu klären MP fähig ?

    Dieser Mod ist voll MP fähig und wurde auch im MP getestet somit hoffe ich diese Frage zu geklärt zu Haben =)

    Danke tiger1234 wen ich dich schon damit begeistern kann den weiß ich das sie Die verbrachten Stunden am dem Mod gelohnt haben


  14. tiger1234 24. 02 2012

    jo borsti, ich bin wie immer begeistert, und die is doch MP fähig


  15. vincenthirsch 24. 02 2012

    nein ist net fürn multiplayer

    1 Antworten

  16. Geaf von Kiel 24. 02 2012

    ist der multiplayer fähig


  17. bobtronic 24. 02 2012

    Nice hat der 933er endlich was zum ziehen^^


  18. Plöni 24. 02 2012

    Gut gemacht gefällt mir ist der sehr groß kann ich auf den Foto nicht ganz soo sehen also bitte um Antwort !

    1 Antworten

  19. fcbjonas 24. 02 2012

    naja könnte besser sein


  20. hardi84 24. 02 2012

    sehr guter mod,klasse.weiter so

    mfg



}