LS 19 Grimme Pack

V 2.0.0.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
5.767
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

BETA VERSION :

Sound und Gewicht müssen noch angepasst werden.

 

Das ist der Grimme Tectron 415 aus LS17 nach LS19 umgeskinnt zum 

Vollernter zum ernten von Salat, Zwiebel, Karotten, Rotkohl und Weißkohl

Vollernter zum ernten von Rote Beete und Knoblauch

Vollernter zum ernten von Kartoffeln

Vollernter zum ernten von Zuckerrüben

 

Ausstattung bei allen 9 Modellen gleich.

Leistung 496 PS

Höchstgeschwindigkeit 25 km / h

Arbeitsbreite 9,0 m

Preis 496000

Lebensdauer 600

Kapazität 60000

 

Neue Farben, Brand und eigene Kategorie im Shop.

Credits

Modell: Giants
Textur: Imperon
Script: Dajoor
Idee / Konzept: Imperon
Tester: Imperon
Sonstige: 

  • 21. April, 22:31 Uhr
    Version 2.0.0.0 Beta

    Vollernter zum ernten von Rote Beete und Knoblauch
    Höchstgeschwindigkeit 25 km / h

  • 22. März, 13:57 Uhr
    Version 1.0.0.0 Beta

  • 892298
    von Imperon
    vor etwa 5 Jahren
  • 892297
    von Imperon
    vor etwa 5 Jahren
  • 892296
    von Imperon
    vor etwa 5 Jahren
  • 889824
    von Imperon
    vor etwa 5 Jahre
  • 889823
    von Imperon
    vor etwa 5 Jahre
  • 889604
    von Imperon
    vor etwa 5 Jahre
  • 889603
    von Imperon
    vor etwa 5 Jahre
  • 889602
    von Imperon
    vor etwa 5 Jahre
  • 889601
    von Imperon
    vor etwa 5 Jahre


Dateien

22.03 2019
Modhoster Userbewertung
3.67 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

77,78%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0.0.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 19
LS19_GrimmeMultiroder_neu.zip
73,6 MB 4429
21. 04 2019 4.429
V 1.0.0.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 19
LS19_GrimmeMultiroder_neu.zip
63,4 MB 1338
22. 03 2019 1.338

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Imperon 15. 07 2019

    Hallo Community,

    es wird kein Update geben, bevor noch mehr Anfragen kommen.
    Es steht jeden frei das LS 17 : Grimme Multiroder Pack zu konvertieren
    oder dieses LS 19 Grimme Pack weiter zu bearbeiten.

    MfG Imperon


  2. Imperon 21. 04 2019

    Um Logfehler zu vermeiden sind nur wenige Maps geeignet :

    - Salat, Zwiebel, Karotten, Rotkohl und Weißkohl sind derzeit nur auf der
    "Hopfach v1 Beta" und auf der "Multimap2019" vorhanden.

    - Rote Beete und Knoblauch sind derzeit nur auf der "Harsefeld 2K19" vorhanden.

    Wenn nicht alle Früchte auf der Map verbaut sind werden Warnings in der Log sein.


  3. thugash 04. 08 2019

    Hiho, ich hätte auch interesse an einem Update :)


  4. CM2017 22. 06 2019

    Moin gibt es für diesen Mod noch ein update?


  5. rainsiek 20. 05 2019

    hallo, der helfer hat in der tat probleme beim wenden, er setzt nur bei 3 meter breite wieder an zum ernten !


  6. Faces 15. 05 2019

    Guten Abend Lieber Modder ich wollte dich mal fragen ob das normal ist das der Helfer Nicht mit dem Mod zurecht kommt er bricht immer nach einer bahn wieder ab kann aber sein das es auch an den bergen liegt die ich auf meiner karte habe Könntest du aber villt mall nachschauen Vielen dank im voraus


  7. terrance1 24. 04 2019

    grüsse dich netter mod,aber ich habe mal so eine frage,wen ich rotkohl zwiebel und so weiter abernte,wie transportuiere ich sie den? oder gibs ein anhänger wo ich das transportieren kann?


  8. Shaed-Ling 23. 04 2019

    Hi

    Es wäre wohl besser eine Farbwahl einzufügen, das würde dann wohl auch die MB zahl verringern und im Erntemodus beim rückwärtsfahren hängt der Ertnevorsatz wohl etwas am Boden fest.
    Zumindest bei benutzung von CP, der den Erntevorsatz beim wenden da nicht anhebt und deshalb nicht zurück setzen kann.
    Wenn das "gefixt" werden könnte, dann wäre das Gerät schon recht gut brauchbar, egal ob real oder nicht!


  9. HadesDurin 23. 04 2019

    Hier sollte es eine eigene Kategorie geben, für unrealistische Maschienen.
    Um alleine die 60t Ladung zu bewegen brauchst du ~600KN die du mit ~500PS nicht erzeugst. Bedeutet du musst die PS anpassen, außerdem mehr Achsen für das Gesamtgewicht. Ich rechne da mit 100t Gesamtgewicht, da brauchst du schon 10 Achsen...

    1 Antworten

  10. chris1981 22. 03 2019

    Warum hat deine Tectron so viel mb ?
    Wo ist denn das Schneidwerk für 9 meter arbeitsbreite?
    Wo ist denn das script welches du gemacht haben möchtest??
    Ist doch alles auf giants standart.
    Credits überall nur du??? das sollen wir glauben???

    2 Antworten

    1. FalPos 25. 03 2019

      Imperon hatte den Mod schon im 17er gemacht. Und der Mod ist normal groß, eben weil alles aus dem 17er geholt wurde, unter anderem auch die Texturen. Die müssen im Mod sein, weil es diese Texturen nicht im 19er gibt. 9 Meter Arbeitsbreite hat er, genau wie im 17er.
      Also ich weiß nicht worüber Du Dich aufregst. Es hat alles seine Richtigkeit. Aber Dank solcher unnötigen Kommentare wie von Dir hat er den Download wieder gelöscht.



}