LS19_Plow_ST820

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

2
Downloads heute
5.223
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen,

Ich habe mir den St820 von der Marke Flexicoil mal vorgenommen und habe ihn zum Pflug umgeschrieben, für die jenigen die das normale Pflügen zu lange dauert!

 

Dieser Mod darf nur mit dem Original Link auf anderen Seiten veröfentlicht werden!!!

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: Meine
Tester: Ich
Sonstige: 

  • 20. November, 16:56 Uhr
    Version 1.1



Dateien


20.11 2018
Modhoster Userbewertung
3.63 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

73,33%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 19
LS19_Plow_ST820.zip
8,0 KB 5223
20. 11 2018 5.223

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LanOpa 26. 12 2018

    ein Mod nach meinem geschmack... 8kb und zum Felder erstellen genau das richtige...


  2. erscheint leider nicht im shop

    lg Frank



}