LS_Konto für den SP

V 1.0 Excel Datei Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
878
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Ich habe mich mal rangesetzt und auf Excel ein Konto erstellt für all die, die im SP mehr als einen Hof leiten und es satt haben das man keine Übersicht hat welcher Hof was an Ausgaben & Einnahmen hat. Ich selber nutze es auch.

 

Hoffe ihr habt Spass damit, wenn nicht auch nicht schlimm.

 

Ich bitte euch es nicht auf andere Seiten hochzuladen, respektiert meine Arbeit bitte.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: Tamara von Graf
Tester:
Sonstige: 

  • 23. Februar, 11:29 Uhr
    Version 1.0 Excel Datei



Dateien

23.02 2020
Modhoster Userbewertung
4.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Excel Datei
Landwirtschafts Simulator 19
LS19_Konto SP.zip
202,0 KB 878
23. 02 2020 878

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }