Lunestedt Big Kornmap

V 1.0 beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

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Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Ls com Hiermit stelle ich euch meine Kornmap Zur verfügung mich hat es genervt nur mais zu machen desshalb habe ich mir die kornmap erstellt.

Korn zu Verkaufen

Ihr könnt nur Raps und Zucker-Rüben verkaufen. Das andere korn könnt ihr in Schweinezucht investieren.

Was gibts auf den hof ?.

Es gibt 8 Silos

Cow silos,1 getreidesilo von Mourice viele hallen usw

Lager

Es gibt 1x Silo 8x Mais silo Und rüben und kartofeln müssen selbst verladen und entladen werden.!

Tiere

Es gibt schweine,Kühe,Hühner,Schaafe (Die wolle verkauft sich selbst !) Milch evt eben so)Ohne Lkw)

Die map Unterstützt 

Gerste,Raps,Mais,Silo,weizen.

Die map ist Direkt downloard dar ich nur das user spielspaß haben und ned alle 3 stunden warten müssen !.

IHR BENÖTIGT PATCH 2.2 

 

Ich wünsche nun viel spaß auf meiner map Logfehler dürfte es eigentlich nicht geben ich habe 3 entdeckt aber mehr nicht.

 

Präsentiert von unseren sponsoren B&S Group Bremen Gmbh & Co Kg

 

Credits

Mourice

  • 15. Dezember, 11:00 Uhr
    Version 1.0 beta



Dateien

Hashtag: 180be36dcc5c0b8e514b764d4edef745
Version: 1.0 beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: René Wulfframm
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Lunestedt
Beschreibung im Shop: Lunestedt

14.12 2013
Modhoster Userbewertung
1.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 beta
Landwirtschafts Simulator 2013
Lunestedt.zip
148,5 MB 2553
15. 12 2013 2.553

12 Kommentare

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  1. SimuTools 10. 07 2014

    Habe mir eure wünsche durchgelesen Und werde alles funktions tüchtig machen.!

    Ich hoffe auf euren dl. :)


  2. SimuTools 15. 12 2013

    Huch Sry Ich meinte Patch 2.0.0.7 :D Das patch gibt es auf ModHub -.-

    Map Bitte Gut bewerten :)

    1 Antworten

  3. detlef1957 15. 12 2013

    sorry die map ist ja sowas von schlächt unsaubere arbeit alles so liblos man schaut euch doch mal eure arbeit genauer an bevor ihr sie hochladet und bitte auch testen dann noch mehr deteils manches sieht si langweilig aus also nochmal rann denn die idee ist nich schlächt

    1 Antworten

  4. troller 15. 12 2013

    Deutz 009 die map ist net schlecht die fehler von kirk müsten halt behoben werden.lade bitte weiter auf modhoster deine sachen hoch.
    LG troller


  5. Kirk 15. 12 2013

    so mal was zu der Map.Sie ist nicht schlecht gemacht.Was mich stört das die Fahjrzeuge irgend wo stehen und nicht geordnet auf einem Hof.Hier mal die Fehler deiner Map.
    D:/Eigene Dokumente/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Lunestedt/map/map01.i3d (19.26mb in 31640.11 ms)
    Physics: Add trigger callback failed, object FillStand is not a physics trigger
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua(91) : indexToObject
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/FeedingTroughTipTrigger.lua(19) : load
    D:/Eigene Dokumente/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Lunestedt/map/models/buildings/Schweinemast/SchweineZucht.lua(127) : load
    D:/Eigene Dokumente/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Lunestedt/map/models/buildings/Schweinemast/SchweineZucht.lua(31) : load
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1377) : func
    Index: 1
    Physics: Add trigger callback failed, object FillStand is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object FillStand is not a physics trigger
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua(91) : indexToObject
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/FeedingTroughTipTrigger.lua(19) : load
    D:/Eigene Dokumente/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Lunestedt/map/models/buildings/Schweinemast/SchweineZucht.lua(127) : load
    D:/Eigene Dokumente/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Lunestedt/map/models/buildings/Schweinemast/SchweineZucht.lua(31) : load
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1377) : func
    Index: 1
    Physics: Add trigger callback failed, object FillStand is not a physics trigger
    ClockMod LS2013 $Rev: 46 $ Copyright (C) Fox-Alpha : Laden der ModClock Konfigurationsdatei erfolgreich
    superSiloPresenter loaded
    Du solltest erst mal einen Hof bauen das sieht viel besser aus und die Fahrzeuge dann auf den Hof stellen sieht ordentlicher aus.


  6. cl179 15. 12 2013

    ganz ehrlich die karte ist nix,eher gar nix


  7. SimuTools 15. 12 2013

    Twity Die BGA Silos sind Verwendebar Die neben der BGA Gehen nicht kp warum das ist ned meine schuld die bga iss von nen kollegen und straßen sind unnötig :P


  8. Twity 75 15. 12 2013

    Sorry habe die Map gerade abgefahren müste noch etwas gemacht werden wie Straßen und das PDA müste auch ordentlich gemacht werden BGA ist auch leider nicht sehr schön wenn die Silos schon voll sind aber man kann nichts entnehmen. Also bitte nochmal überarbeiten


  9. SimuTools 15. 12 2013

    Ps: ich habe 4 Wochen für die map Gebraucht

    Umskinnen,neubauen,einbauen usw -.-


  10. Steve007 15. 12 2013

    Es wäre sehr hilfreich, wenn die User, die die Map als "furchtbar" ansehen, auch posten würden, was sie an der Map stört. Gebt doch dem Mapper eine Chance, seine Map zu verbessern.


  11. htpo 15. 12 2013

    Ist schon OK, habe mich nur gewundert das es den Patch schon geben sollte.


  12. htpo 15. 12 2013

    Wo gibt es Patch 2.2?



}