MAN TGX 41680

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
16.225
Downloads gesamt
49
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Eine neue Version meines MAN TGX 41680. Es wurde eine neue Lichtanlage verbaut sowie Reflektion, die Räder wurden etwas überarbeitet und einige kleine Fehler behoben. Die log ist komplett sauber, im SP sowie im MP. Sollte das bei jemandem anders sein, bitte den passenden abschnitt kopieren und bei mir melden. Das ganze kommt jetzt auch als .exe daher damits die Anfänger etwas leichter haben. Nur noch anklicken und der Mod landet da wo er hin soll. Support nur auf unserer Clan Seite. Visit: www.gwo-clan.de Wünsche, Kritik oder einfach nur Hinweise zum weiteren Umbau sind gern gesehen. Der Mod kann überall zum DL gestellt werden aber nutzt den originalen Link und benennt die Modder!

Credits

Modell
LS11 Ready & Edit by =GWo= DopeEx

  • 29. April, 23:58 Uhr
    Version 1.5

  • 39380
    von =GWo= DopeEx
    vor etwa 13 Jahren
  • 39701
    von daniel1904
    vor etwa 13 Jahren
  • 39688
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: c09135e95ea9506fe17d890cd19f8659
Version: 1.5
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

29.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.14 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5
Landwirtschafts Simulator 2011
MAN_TGX_41680_GWo_Edit.zip
14,9 MB 16225
29. 04 2011 16.225

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Muffin 2604 29. 12 2014

    Hab ihn mir (bei ls network ) gedownloaded , bin super zufrieden. Danke!!!!!!!!!!!


  2. michibeuren3 17. 09 2012

    der fährt um die kurfe vol lam


  3. Mesummodder 16. 12 2011

    Geiler Mod nur leider hängt sich bei mir immer das spiel auf, wenn ich den mit dem Kröger Agroliner fahr

    1 Antworten

  4. c-baerchen 09. 11 2011

    Schade das der Logfehler verursacht. Für meinen Tieflader im MP wäre der perfekt gewesen :(


  5. mrgrogi10 24. 08 2011

    super geil damit kannste alles machen der hat power emphelenswert


  6. Fendt*fan 02. 08 2011

    die man´s sind super nur die zweite lenkachse müsste zum liften sein


  7. gelöschter Nutzer 30. 07 2011

    Schöner Mod. Vielleicht könnte man den verbessern, die zweite Lenkachse, mit Liftfunktion und Drehzahlbegrenzer wäre net schlecht ;)


  8. Boom-Triker 08. 07 2011

    Hallo Leute! Die MAN 41680 sind ja nicht schlecht. Aber mal ne bitte an die profi-modder! Wie wärs denn mal mit nem MAN TGX 33.680 wie den aus den German-Truck-Simulator mods? Könnte den mal jemand machen?


  9. Eric16 14. 05 2011

    sehr schön :D gefällt mir :D


  10. Einfach nur geil der mod 100% weiterentfehlung


  11. boxer2710 03. 05 2011

    ich kann das den modder sagen

    1 Antworten

  12. chinafred 03. 05 2011

    was gut were das man vieleicht den LKW umbaut
    auf einen mit hackenlieft das were toll.
    vieleicht kann das wer machen bitte


  13. boxer2710 02. 05 2011

    kritik ist für diesen mod sehr wohl erwünscht und verbesserungs vorschläge auch


  14. schumi379 02. 05 2011

    Kindergarten, einfach Kindergarten sag ich da!! Lest bitte erst alles und das auch ordentlich und bitte bitte nicht so, wie die Masse an Usern hier schreiben "kann". Das Model ist nur überarbeitet und verbessert worden, Leute die meinen das das Video mit dem Mod nichts zu tun hat . . . besser keinen Kommentar bei Unwissenheit abgeben!!! Die Zugmaschine im Video hat nur einen Pritschenaufbau auf der Sattelplatte!! Und wenn hier schon welche nach dem Copyright schreien, Jungs dann schreibt es wenigstens richtig, nehmt euch den Duden zur Hilfe oder lasst bitte einfach Kommentare die die jüngeren User hier nur lehren, wie ich alles falsch schreiben kann!!

    Armes armes Deutschland


  15. mühli 01. 05 2011

    die zugmaschiene:sehr gut,aber es wäre super wenn man zusätzlich dir hintere achs heben könnte.


  16. hasedup1 01. 05 2011

    hallöle warum instaliert der sich nicht bei mir --????
    kann wer helfen ??


  17. oliverx1 30. 04 2011

    Meine Güte habt Ihr Probleme. Ist doch nett, dass sich überhaupt jemand die Mühe macht und Mods weiterentwickelt. Wenn Log-Fehler beseitigt werden, dann ist das doch für alle von Vorteil. Wer seine Mods schützen will, sollte sie vielleicht nicht in solchen öffentlichen Downloadforen zur Verfügung stellen.

    1 Antworten

  18. jope1207 30. 04 2011

    der letzte schiss sorry wenn ichs sach aber der sollte ma von der beschleunigung bearbeitet werden und das der net ständig umkippt...

    sorry net empfelens werd:(


  19. =GWo= DopeEx 30. 04 2011

    Für alle die nicht lesen können da steht lediglich "EDIT and LS11 READY by =GWo= DopeEx"


  20. fwjojo 30. 04 2011


    Der Mod kann überall zum DL gestellt werden aber nutzt den originalen Link und benennt die Modder!

    was sollen die noch machen



}