Manuel`s Misthaufen

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.753
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Ein neuer Misthaufen, bei dem Die Plane auch ansteigt, wenn man mehr Mist hat, und sinkt, wenn man mit der Schaufel Mist heraus nimmt!

 

Hier gibt es noch mehr: www.modding-welt.com 

 

 

 

 
 
Bitte beachten Sie, dass dieser Mod urheberrechtlich geschützt ist!
Sie sind nicht berechtigt, ihn, auch nicht modifiziert, zu verbreiten oder weiterzugeben! 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Alternativlink ist ein Direktdownload (Registrierung erforderlich!)

Credits

Manuel

  • 22. Oktober, 18:52 Uhr
    Version 1

  • 103304
    von manuuuu
    vor mehr als 12 Jahre
  • 103282
    von manuuuu
    vor mehr als 12 Jahre


22.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
ManuelsManureHeap.rar
392,9 KB 3753
22. 10 2011 3.753

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. welche schaufel benutzt ihr um mist aus dem misthaufen zu bekommen. bitte PN an mich wenns geht mit link.


  2. Motte11 23. 10 2011

    en misthaufen mit dynamischen boden wäre geil also wenn man mit der mistgavek reinfährt geht nur mist weg wo die gabel wegnimmt. ungefähr so wie beim bagger simulator oder so aner trotzdem guter misthaufen


  3. Poull 22. 10 2011

    Achja zum Mod: metalger1 hat alles gesagt.


  4. metalger1 22. 10 2011

    Das ist ein Klasse Misthaufen. Mehr gibts da nicht zu sagen.


  5. hans75 22. 10 2011

    Hallo hab den Misthaufen eingebaut ,mit dem Förderband kann ich den Mist laden,und er wir auch weniger nicht schlecht,aber mit dem Trecker u. Mistschaufe kann ich keinen Mist auladen ??

    1 Antworten

  6. Bauer Yanne 22. 10 2011

    Der Misthaufen geht doch nur wenn man eine Kuhwiese besitzt und die Kühe den Mist produzieren??? Oder??


  7. Fiat70888 22. 10 2011

    wie erstellt man Mods dringend antworten


  8. I3lackBird 22. 10 2011

    Was hat das mit SRS zu tun ?

    Zum Mod sieht gut aus werd ihn gleich mal in meine Map einbauen und testen.


  9. Frank1668 22. 10 2011

    er meint bestimmt den streusalzhaufen
    das sie den jetz nur als misthaufen gemacht haben

    1 Antworten

    1. Poull 22. 10 2011

      Der Misthaufen hat gar nichts mit SRS zutun. :D Der Salzhaufen von SRS sieht total anders aus und ist was ganz anderes. Ich würde mir einen Mod an deiner Stelle vorher mal angucken, bevor man hier irgentwelche sinnfreien Beiträge schreibt. Und ob er es jetzt bei Uploadet hochlädt, oder nicht...was hat das mit dem Mod zutun? Wenn du den Misthaufen da nicht runterladen willst, nimm doch den alternativen DL-Link. Aber das kannst du ehrlich gesagt auch lassen, weil so ein super Forum auf so jemanden wie dich, der die Arbeit vom Modder nicht auch nur ein Stück würdigt, sondern nur drauf rum hackt, auch verzichten kann.


  10. deutzerdup1 22. 10 2011

    hä seit wan gibts bei SRS nen misthaufen?



}