Maschinenhalle

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
16.068
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier eine große Maschinenhalle.
 
Features:  

-     alle Tore lassen sich öffen und schließen

-     Eingebauter Hackschnitzelhaufen mit Abladefunktion (Kann im Giants Editor Problemlos zu einem Weizenhaufen etc.       umgebaut werden)

-     Komplett handgelegte UV-Map mit AO-Textur
 
Benötigte Mods: http://www.modhoster.de/mods/animation-map-trigger

Einbau: Einfach die Halle im Giants Editor einfügen und platzieren. Fertig!!

Modell: Max311

Textur: Max311

Ingame: Max311
 
Dieser Mod ist nicht platzierbar und wird auch nicht platzierbar erscheinen!!
 
Das Mod ( Paket ) darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, aber nur unter Verwendung des Original Downloadlink!

Das Mod ( Paket ) darf ohne Zustimmung des Modders nicht verändert und nicht neu hochgeladen werden!

The Mod ( package ) can be release on other Websites, but please only using the original Downloadlink! It´s not allowed to edit this Mod ( package ) and no reupload without the permission of the Modder.

Credits

Modell: Max311
Textur: Max311
Ingame: Max311

  • 21. Februar, 19:25 Uhr
    Version 1.1

    i3D Fehler beseitigt

  • 16. Februar, 17:28 Uhr
    Version 1.0

  • 669741
    von Max311
    vor etwa 9 Jahre
  • 669739
    von Max311
    vor etwa 9 Jahre
  • 669738
    von Max311
    vor etwa 9 Jahre
  • 669737
    von Max311
    vor etwa 9 Jahre
  • 669736
    von Max311
    vor etwa 9 Jahre
  • 669735
    von Max311
    vor etwa 9 Jahre


16.02 2015
Modhoster Userbewertung
3.8 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

88,24%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
open_me-2.zip
9,7 MB 13488
21. 02 2015 13.488
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
open_me.zip
9,7 MB 2580
16. 02 2015 2.580

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tomduda 04. 10 2015

    Hallo der mod ist gut ist ales ok


  2. Cendox 21. 05 2015

    Hallo Max,
    da ich dir aus welchem Grund auch immer keine PN schreiben kann Frage ich dich hier ob ich diese Maschinenhalle in meine Map einbauen darf und ob ich dich in den Credits erwähnen soll

    Gruß Cendox


  3. BW-LPG 13. 03 2015

    Kann man die Tore auch z.B. an den Standard Kuhstall bauen, dass man da auch ein Tor hat?


  4. Rautzi 24. 02 2015

    Huhu Max311, das ist eine sehr schöne Halle, aber bei mir tut sich nichts.
    Ich weiß, dass der Fehler bei mir liegt.
    Kannst du mir vielleicht helfen die Halle richtig in meine Map einzubauen, damit sie läuft. Ich bin ein Neuling auf dem Gebiet und taste mich langsam ans mappen heran.
    Wäre echt nett von dir, ich komme mit der reademdatei nicht klar.
    vielen Dank Rautzi

    1 Antworten

  5. heins02 22. 02 2015

    ich bekomme das nicht hin mit dem einbauen kann mir ma i wer ne anleitung schicken wie das geht bitte am besten der modder selbst

    danke ;D


  6. WhiteZombie 22. 02 2015

    Alle * + Empfehlung! Nur mit GE lässt sich ein Gebäude vernünftig verbauen. Danke und bitte mehr davon!


  7. Skippy1980 21. 02 2015

    Ein Hallenset wäre fein in verschiedenen größen
    ansonsten nice gemacht,hab sie auf der Volksholm gegen die normalen offenen getauscht ,auch dein Fahrsilo hat dort ein platz gefunden ^^

    vlt auch eine reine getreide und hackschnitzelhalle bin leider zudoof um andere trigger einzubauen


  8. gremel97 21. 02 2015

    Perfekt! Gleich auf meiner Map verbaut! :)


  9. Sie ist echt cool auf dem bild..
    bei mir funktioniert es nicht mit auspacken! kann mir jemand den mod schiken?

    1 Antworten

  10. Dipper007 16. 02 2015

    Super Maschinenhalle!
    Kannst du die ach noch in kleiner machen mit einem und mit 2 toren?


  11. 615Power 16. 02 2015

    Nice,
    Finde ich sehr schöne. Ich verwende schon seit langem deinen Milchviehstall und bin der Meinung, dass es der beste Stall ist den es gibt. Werde den erst einmla einbauen, danke

    1 Antworten

  12. Güllemax 16. 02 2015

    Sieht echt Super aus, absolut eine Empfehlung und alle Sterne verdient!
    Danke dafür lg Güllemax


  13. Patrick86 16. 02 2015

    Sehr schöne Halle.
    Vor allem auch innen die Details bei den Koppelpfetten



}