Massey Ferguson 7626

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
47.301
Downloads gesamt
93
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

MF 7600 series

Combining intelligent technology with straightforward, rugged construction, these machines are designed to boost productivity, save fuel and reduce emissions.

 

The MF 7600 Series has now extended its range of engine performance over 9 models, with hp figures ranging between 140 and 280 (@ 1950 rpm) allowing greater choice for more tasks.

 MF 7626

  • max speed 50km/h
  • POWER
    Power Rated 179 kW / 243 hp (M) @ 2100 rpm
    Power Max 194 kW / 264 hp (M) @ rpm
    Power PTO Max 145 kW / 197 hp (M) @ rpm
  • DIMENSIONS
    Displacement 7364 ccm / 7.4 L / 449 cin
    Cylinders 6
    Valves number 24
    Bore 108.00 mm / 4.252 inch
    Stroke 134.00 mm / 5.276 inch
    compression 17.8:1

 

Model: Smety
Textures: Smety
In game: Smety
Test: Smety, Angelus, Honza, Pavlas

 Version 1.5

  • farmer animation
  • monitor boot animation
  • trailer fill monitoring
  • time in dash board
  • digital number white texture

Version 1.0

  • release

 _______________________________________________________________________________________________

 web: www.zdbudiskovice.nolimit.cz
facebook: www.facebook.com/groups/154443187931335/
_______________________________________________________________________________________________

 

That mod is only available on Modhoster.de and on the official website of CMT (Czech Mod Team)

All modifications are prohibited!

Changing the download link is forbidden!

All copyrights are owned by CMT (Czech Mod Team)

THANK YOU FOR RESPECTING THE RULES

Credits

Model: Smety
Textures: Smety
In game: Smety
______________________________________________
web: www.zdbudiskovice.nolimit.cz
facebook: www.facebook.com/groups/154443187931335/
youtube: http://www.youtube.com/user/smetyj

  • 22. November, 09:48 Uhr
    Version 1.5

    - farmer animation
    - monitor boot animation
    - trailer fill monitoring
    - time in dash board
    - digital number white texture

  • 24. Juli, 18:27 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 71aafda527657ef9b613a504cc703f44
Version: 1.5
Multiplayerfähig? ja
Autor: Smety
Preis im Shop: 125536 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

24.07 2015
Modhoster Userbewertung
4.48 / 158 Stimmen

Empfehlungsrate

90,41%
nach 146 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5
Landwirtschafts Simulator 15
CZMOD_MasseyFerguson_7626.zip
27,5 MB 17441
22. 11 2015 17.441
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
CZMOD_MasseyFerguson_7626.zip
28,2 MB 29865
24. 07 2015 29.865

48 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Agrar Wild 07. 03 2016

    Ich kann nur sagen einfach Klasse! Da ich mein Fendt nun schon über 100 Betriebsstunden gefahren habe ist meine Wahl nun auf das Baby gefallen.Ich habe ihn grade Test gefahren auf der Bandikow Map und jeder der diese Map kennst das es die Feldwege in sich haben und die Forderaschse passt sich dem Weg einfach nur an. Und logfehler frei ist er auch sehr gut macht weiter so Mod´s da macht das spielen wieder mal spaß ^^ 5 Sterne


  2. Chrsi112 13. 01 2016

    Top Mod Danke aber ne frage kann man über das Radio keine Musik hören?
    bitte um antwort!
    MFG Chris

    1 Antworten

  3. D4rkfr34k 28. 12 2015

    Sehr Schön.

    Leider nicht 1:1


  4. hirti 25. 11 2015

    Er schaut so geil aus aber bei mir gehts einfach nicht er wird im ls 15 nicht angezeigt


  5. moonsurfer 23. 11 2015

    Tollesr Massey ! Endlich Einer! Danke! FrontHeber könnte das Mähwerk etwas höher ausheben. Oder kann ich das ohne GE ändern - gerne PN


  6. madmex 22. 11 2015

    its an nice one only He is slipping away when he stand still, and when i look min later he is standing on other place, is it possible you can do something about the slipping part.

    2 Antworten

  7. AL3X 22. 11 2015

    Servus, kurze Frage kann man bei dem Allrad dazuschalten oder hat er wieder permanent Allrad an ?

    1 Antworten

  8. Deere7310 22. 11 2015

    Wie immer Klasse Arbeit,und vielen Dank.


  9. Case_1455_XL 22. 11 2015

    Ein weiterer großartiger Traktor von Smety, neben den famosen Claas Modellen und auch was sonst so von ihm kommt ist erstklassig! Ich bin sehr wählerisch was Mods angeht, aber seine Werke gehören zu den wenigen die sich mit den original Maschinen messen können.
    Vielen Dank und weiter so!


  10. The bosses 14. 09 2015

    wie heißt der anhänger der mf ist geil

    1 Antworten

  11. cromartie 24. 08 2015

    super ich wünschte ferguson und john deere währen original vertretten


  12. nwfarmer87 13. 08 2015

    seem to have an issue with beacons on implements not working with this tractor like the ingame nh bailer or the krone swaro any idea how to fix this


  13. Vielen Dank für den geilen MF. Ich spiele fast nur noch mit dem.
    Es würde mich sehr freuen wenn du noch einen MF 8737 und einen MF 5613 mit Frontlader machen würdest. Danke im voraus


  14. Wolle1411 31. 07 2015

    Sehr schönes Modell! Allerdings passt die Textur nicht was die Typenbeschereibung angeht. Der Schlepper (Stufenlos, Vario getriebe, sowohl komplettes Heck von Fendt) ist nicht der Dyna 6, sondern der VT.


  15. An sich super teil, aber man sollte das Heck nochmal überarbeiten da hinten alles so "langgezogen" aussieht


  16. Mukussu 26. 07 2015

    Super Massey Ferguson, der erste wirklich brauchbare meiner Meinung nach. Läuft bei mir klasse und hat keine Logfehler.
    Bleibt auf jeden Fall im Fuhrpark, vielen Dank und meine Empfehlung.


  17. Bei mir bleibt der im Stand stehen da rutscht absolut gar nichts. Auch während der Fahrt rutscht gar nichts.
    Drive Controll ist im Ordner.
    Für die Leute die hier gleich rummheulen und den Modder dafür verantwortlich machen weil der Traktor bei euch nicht funktioniert. Clean Modordner nehmen nur den Traktor rein und nochmal versuchen. Wahrscheinlich beißt sich ein Mod mit dem Traktor bei denen es nicht funktioniert.




  18. speedboy 25. 07 2015

    Smety.j please make your great mods drivecontroll compatible!!


  19. speedboy 25. 07 2015

    Also rutschen tut bei mir keiner von allen, ausser du hast den sch.... pflugmod drin. das einzigste was mich stört ist das er irgendwie nicht drivecontroll tauglich ist. Hat vielleicht jemand von euch da Ahnung wie man das lösen kann(ohne den drivecontroll mod zu löschen)?? wäre für hilfe sehr dankbar ,sind echt geile mods von smety

    2 Antworten

  20. bmw328i 25. 07 2015

    FRUNZY!!!
    Ich weiß leider kein anderen Weg einem Menschen der die Aufmerksamkeitsspanne einer Fliege hat und des lesen's und Verstehen nicht ganz mächtig ist es nochmal anders zu erklären, ich kann nicht Modden, 2x hab ich's erwähnt. ;)

    Absolut Wurst ob und was im Modordner ist, er ist und bleibt Schlecht, da er rutscht im stand sowie beim fahren und das nicht zu wenig. Mit dem Jenz Unfahrbar, probiere es und sei ehrlich das es nicht geht.

    Ich sag meine Meinung nun mal wie's mir passt.

    Hab ich dir schon geschrieben das ich NICHT modden kann :D

    2 Antworten


}