MF 7626 Sound Update

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
8.220
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hallo!

Ich habe für den

Massey Ferguson 7626 von

 

smety.j

(http://www.modhoster.de/mods/massey-ferguson-7626--2)

Ein kleines Sound Update gemacht!

 

PS : Einfach zip öfnen und in die  zip des Massey Ferguson 7626 einfügen!
Viel Spaß damit MFG LudmillaPower

 

Credits

EDIT By LudmillaPower

  • 26. Juli, 09:46 Uhr
    Version 2.0

    Neu: Start,Leehrlauf, Stop

  • 25. Juli, 12:21 Uhr
    Version 1.0



Dateien


25.07 2015
Modhoster Userbewertung
4.1 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
CZMOD_MasseyFerguson_7626_Sound_...
2,5 MB 6809
26. 07 2015 6.809
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
CZMOD_MasseyFerguson_7626_Sound_...
1,6 MB 1411
25. 07 2015 1.411

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LudmillaPower 26. 07 2015

    Es kommt noch eine V2 meines Sound Updates für diesen Trecker ;-) MFG LudmillaPower


  2. paul-14 28. 07 2015

    er ist total leise und der Motor hört sich als würde der nie auf touren kommen . bitte ändere das mal danke im vorraus


  3. MeepMeep 26. 07 2015

    heurt sich an wie ein 4 cylinder:P


  4. Güllemax 26. 07 2015

    Danke Ludmilla für das Soundupdate, kommt sehr gut!
    Freue mich schon auf weitere Sounds von Dir!

    lg, Güllemax


  5. Ricardo 1997 26. 07 2015

    alter, warum immer für alles sound update?
    mah doch mal sofort ne version raus mit den neuen sound.
    alles schwachsinn ey.

    3 Antworten

    1. -=AgrarPlay=- 26. 07 2015

      Lieber Ricardo, Ludmilla macht im Generellen nur Sounds und keine Fahrzeugmods wie Traktoren. Das nur am Rande ;-)


    2. Panalphina 26. 07 2015

      Ricardo, schön wäre es wenn du etwas unbedingt kommentieren mußt, es für Jederman verständlich zu machen -mah doch mal sofort ne version raus mit den neuen sound - Schwach !


  6. gelöschter Nutzer 26. 07 2015

    Wenn ich die Zip öffne, erhalte ich eine Datei "Sound" und eine Datei Claas xml1. Wenn ich die Sound Datei nun in die Zip des Ferguson einfüge kommt die Meldung: Sounddatei bereits enthalten. Datei bitte umbenennen. Daher die Frage:
    Wie soll ich die Sound Datei nennen und wie soll ich die Claas xml1 nennen?

    1 Antworten

  7. Fachputzkraft 26. 07 2015

    Und wieder mal SUPER !!
    5/5 und ne klare Empfehlung !!!


  8. Chriss85 25. 07 2015

    Danke Besser wie vorher der Axion 650 wer echt noch nice


  9. gelöschter Nutzer 25. 07 2015

    LudmillaPower du bist einfach der Beste ich weiß ihr ist nicht wünsch dir was aber könntes du auch einen Sound für den Class Axion 650 von smety.j machen danke 5/5 + Empfehlung

    1 Antworten

    1. LudmillaPower 25. 07 2015

      da muss ich noch werkelön aber es kommt so einiges noch hoffe ihr habt spass damit ;-) MFG LudmillaPower



}