Maurer Manufacturing M48.HD

V 2.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
4.716
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Maurer Manufacturing  M48.HD MultiColour


Ein Tandem Schneidwerkswagen
Kann Schneidwerke bis zu einer länge von 14,6 Metern aufnehmen.

Folgende Anpassungen wurden unternommen:

  • Konvertierung zu LS19
  • Reifen und Felgen LS19 Standart
  • Bremslicht und Blinker LS19 Standart
  • Rundumleuchte LS19 Standart
  • Farbwahl für den Rahmen
  • Farbwahl für die Felgen

 

DIESE MOD IST ZU 100% MP TAUGLICH!


Die Mod wurde getestet und ist Logfehlerfrei!

Credits

Modell: Catfish_John1979
Textur: Catfish_John1979
Script: Catfish_John1979
Idee / Konzept: Catfish_John1979
Tester: Nikoholic

  • 09. Dezember, 21:11 Uhr
    Version 2.0.0.1

    - Farbauswahl für den Rahmen
    - Farbauswahl für die Felgen
    - Texturfehler an den rechten hinteren Felgen gefixt
    - ZIP aufgeräumt

  • 08. Dezember, 16:38 Uhr
    Version 2.0.0.0



Dateien


08.12 2018
Modhoster Userbewertung
4.47 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

93,75%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_MaurerM48HD.zip
1,8 MB 3114
09. 12 2018 3.114
V 2.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_MaurerM48HD.zip
4,6 MB 1603
08. 12 2018 1.603

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nikoholic 09. 12 2018

    Wie gewünscht habe ich die Farbauswahl für Felgen und Rahmen hinzugefügt.
    Den Dolly habe ich in der Grundfarbe gelassen da es für mich optisch schöner aussieht.
    MFG
    Nikoholic

    1 Antworten

  2. Micha84 16. 12 2018

    Hab noch ne Anmerkung, die Lenkachse macht sich oft selbständig und dreht sich weg hmmm kann man da noch was machen?


  3. Micha84 09. 12 2018

    Noch als Anmerkung für den Modder.
    Mod funzt ohne zu Zicken aber es wäre doch schön wenn es noch eine Farbanpassung geben würde ( Wagen und Felgen), ich als John Deere Fan sag ich mal lege da schon wert drauf! Wess nicht ob es da nur mir so geht aber wäre Nice!!!

    1 Antworten

  4. Micha84 09. 12 2018

    Ja schön passt ;) ich Frag mich sowiso warum Giants es nicht schafft nen Original John Deere Schneidwerkswagen reinzustellen für das große Schneidwerk 645 FD!? Der Standard Schneidwerkswagen von TAM is zu klein für das 13,7m Schneidwerk nämlich.


  5. Jarhaed 09. 12 2018

    Schön das es die Modder hinbekommen. Danke dir für den Schneidwerkswagen.



}