Mercedes Benz 1519

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.003
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hello, i present mercedes benz 1519 for FS17

Credits

Model: Monstro3D Arts, JbArts Mods
Texture: Ardwins
Script:
Idea / Concept: 
Testing:
Other: 

  • 18. Mai, 12:41 Uhr
    Version 1.0

  • 823182
    von ardwins
    vor etwa 7 Jahren
  • 823181
    von ardwins
    vor etwa 7 Jahren


18.05 2017
Modhoster Userbewertung
1.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
MERCEDES_BENZ_1519.rar
46,5 MB 1003
18. 05 2017 1.003

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. musikrecki 24. 05 2017

    Ist ja garnicht schlecht so einen 1519 für den LS 17. Hab mal getestet muß aber sagen die Ansicht aus dem Führerhaus ist total daneben gegangen. Beim Gas geben zoomt es sich durch das gesamte Führerhaus dadurch wird ein vernünftiges Fahren in der EGO Perspektive unmöglich. Ich hoffe mal auf eine verbesserte Version bei der man hinter dem Lenkrad auch sitzen bleibt. Ansonsten ist die Farbgenung auch ein bißchen arg bunt.
    Funtionen sind alle in Ordnung fährt sich also schön. von mir 3 Sterne und vielen dank für die Mühe und Arbeit.


  2. mainzibaer 20. 05 2017

    .

    der alte BENZ, hat ja nun mal wirklich mehr verdient ;)

    ( ein schlechtes 3D-model, wird auch durch einen neuen LACK,
    nicht viel besser )

    .


  3. RKS54 19. 05 2017

    ist denn schon wieder Ostern?

    Gruß RK54



}