Mercedes Benz Vito Skin Pack

V 0.9 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
12.084
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hallo!

Heute stelle ich euch mein Skin Pack zu den NEF von Fire-Technology zum Download!

Viel Spaß damit.

Liebe Grüße!

Um den Skin benutzen zu können braucht ihr zuerst das NEF von Fire-Technology. Danach entzipt ihr den Ordner. Dann legt ihr einen neuen Ordner an mit dem Namen des jeweiligen Fahrzeuges am besten sollte es dann ein Zip Ordner sein! Jetzt ersetzt ihr die Texturen aus dem Skin Pack. Danach kopiert ihr die Dateien aus dem NEF Ordner in den vorher angelegten Zip Ordner. Jetzt nur noch in den Mod Ordner packen und Fertig!

Credits

Modell: 
Textur: 
Script: Light Addon
Idee / Konzept: Fire- Technology
Tester: Squeepy
Sonstige: 

  • 07. Januar, 20:53 Uhr
    Version 0.9

  • 803859
    von Squeepy
    vor etwa 7 Jahre
  • 803858
    von Squeepy
    vor etwa 7 Jahre
  • 803857
    von Squeepy
    vor etwa 7 Jahre
  • 803856
    von Squeepy
    vor etwa 7 Jahre
  • 803855
    von Squeepy
    vor etwa 7 Jahre
  • 803854
    von Squeepy
    vor etwa 7 Jahre
  • 804225
    von 112TEC
    vor etwa 7 Jahre


Dateien


07.01 2017
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9
Landwirtschafts Simulator 17
Mercedes_Benz_Vito_Skin_Pack.zip
36,7 MB 12084
07. 01 2017 12.084

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Notruf112.0 15. 07 2017

    Vielen Dank für die tollen Skins! Aber kann mir bitte jemand nochmal genauer erklären, wie ich ihn einfüge...!?! - Danke


  2. gelöschter Nutzer 09. 01 2017

    Ich finde es super cool von dir, das du eine Textur für einen Mod machst! Aber es wäre doch echt schade wenn es dann viele nicht einfügen können oder nicht wissen wie es geht. Also würde ich dir empfehlen entweder ein Video machst, oder es in einem Text erklärst wie es funktioniert.

    1 Antworten

  3. Kadipm 08. 01 2017

    Der Mod ist so umständlich ich habe schon herausgefunden wies geht aber spätestens wenn ich es umbenenne weil ich Ordnung rein bringen möchte zeigt mir bei ls bevor ich bei dem savegame in die modliste komme an dass der mod gelöscht wurde WTF wieso und alle skins auf einmal geht auch nicht


  4. stefan8624 08. 01 2017

    Hallo finde den mod ganz ok leider bin ich enttäuscht das es den Polizei skin nicht gibt. habe den Vito gesehen als Polizei und habe gehofft das er mit drin ist aber leider nein.

    2 Antworten

  5. MichiModsAuer 08. 01 2017

    Das ist ein skinpack man muss die texturen einfügen


  6. Farmer Ronny 08. 01 2017

    ich sehe ihn bei mir auch nicht


  7. hallo
    super mod
    funktioniert bei mir leider nicht
    oder muss ich es gesondert irgendwie installieren

    2 Antworten


}