Mercedes Vito MZF

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
7.275
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen,
Heute stelle ich euch einen Mercedes Benz Vito Als Mehrzweckfahrzeug zur verfügung. Dieser Mod besitzt 2 Hänch DBS3000 Balken Man kann zwischen Drehspiegel, Xenon Doppelblitz und LED Modulen Wählen.
Auch ist die TYP620 Sondersignalanlage verbaut mit Pressluftsimulation Stadt und Land Horn. Hinten besitzt der Vito einen Ausbau mit AED, Notfallrucksack, 2 Kettensägen, Pylonen und Euroblitzer. Man kann die Hecklappe öffnen wo sich 2 Hänsch Sputnik befinden. Am Hinteren Balken ist eine LI2000 befästigt mit dem Programmierten Schriftzug "GEFAHR" sowie im Balken weiter Hänsch Sputnik Blitzer als RWS eingelassen sind. Alles ist VIA IC-Steuerung zu steuern. Ich Hoffe ihr habt ne menge spaß mit dem Mod.

Das Lightaddon wird Benötigt!

Links:

http://www.fire-technology.de

https://www.facebook.com/firetechnology.de/

https://ls-feuerwehr.com/

 

RECHTLICHES:
ES IST VERBOTEN DIESER MOD VERÄNDERT ERNEUT WIEDER HOCHZULADEN ODER TEILE DER MOD ANDERSWEITIG ZU VERBREITEN!


Mercedes Vito MZF von Fire-Technology ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter www.fire-technology.de erhalten.

Credits

Itzc0br4
J112J
OcciRS

  • 04. Februar, 18:07 Uhr
    Version 1.0



Dateien

04.02 2018
Modhoster Userbewertung
3.78 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_MercedesVito_MZF.zip
41,6 MB 7275
04. 02 2018 7.275

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tagtraeum3r 01. 04 2018

    Hallo FireTechnology,
    ich habe mir deine Mod heute heruntergeladen, jedoch funktioniert nach einigem An- und Ausschalten die IC-Steuerung bei dem Fahrzeug nicht mehr. Es "leuchteten" 3 IC-Schalter weiß - also als wären sie einsatzbereit. Nach drücken der Aktivierungstaste für die Steuerung werden alle Knöpfe weiß, aber beim Auswählen passiert nichts und es werden auch keine Aktionen im F1-Menü angezeigt. Hoffe du kannst mir da eine Lösung sagen. LG Max


  2. Dreamdiver 17. 02 2018

    Soll kein meckern sein, aber bei den Varianten LED und Xenon haben die Fahrzeuge bei mir Dauerlicht bei den Balken, lediglich der RKL funktioniert so wie er sollte.
    Bei allen Fahrzeugen funktioniert bei mir die Hupe nicht.

    1 Antworten

    1. BESCHREIBUNG LESEN ! Das Lightaddon wird Benötigt!

      1 Antworten

  3. hlf20 07. 02 2018

    Also erstmal danke für die Mod.
    Aber meiner Meinung nach sieht er etwas langweilig aus (Hauptsächlich die Textur, aber ein MZF auf nem mini Vito???). Zudem nervt mich die IC Steuerung von den Sirenen (dauert ewig, bis man sie mit der Maus ausgewählt hat), aber das ist Geschmackssache.

    2 Antworten

    1. Was soll man den groß bei einem MZF machen. Ein MZF ist auch bei uns in der Wache!!! Und IC Steuerung finde ich sehr REAL weil in REAL Life musst du das ja auch alles einer machen und hast keine Tastertur


    2. Also zuerst ist ein MZF nicht genormt! das kann jedes Fahrzeug sein was ausserhalb einer norm exestiert. Als zweites ist die Textur, die Textur ist nach Giants Standart und der Skin ist extra einfach gehalten da jeder seine "Ingame" feuerwehr anders nennt. Wegen leuten wie dir stelle ich schon garnichts mehr hier auf Modhoster.


  4. Kadipm 05. 02 2018

    Einfach wieder klasse, danke



}