Michieletto Viehtrailer

V 1.1 Kastor Food Inc., Kennzeichen Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
9.873
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Ich habe mich immer geärgert, dass so wenige Tiere auf die Viehanhänger passen. So habe ich dann den originalen Giants Michieletto AM 19 Auflieger an realere Ladungskapazitäten angepasst.
[img]https://sdn.webmeteor24.de/ls/mods/michieletto.png[/img]
Geladen werden können:
180 Schafe
170 Schweine
40 Kühe

Leider habe ich mich etwas verzählt beim Scripten, ist mir gestern mal so aufgefallen. Gibt da dann bei den Schafen und Schweinen einen kleinen Bonus in der Ladekapazität. Denkt trotzdem daran, in Deutschland dürft ihr nur 40 Tonnen laden, also nie ganz voll machen. Ansonsten drohen Bussgelder wegen Überladung.

Sagt Bitte eurem Fahrer, dass er immer noch den Schalter R beim Viehhändler und an den Ställen nutzt zum Be- und Entladen.

Bei Kastor Food Inc. wird dem Fahrer im Display angezeigt, wenn er richtig an der Verladerampe steht. Hier muss er dann den Schalter I betätigen.

Die Zulassung Eures Zugfahrzeugs, also das Kennzeichen, wird am Trailerheck angezeigt. Das wird Eure Versicherung bestimmt begrüßen.


Changelog:
Version 1.1:
- Funktioniert nun auch mit der Kastor Food Inc., nochmals einen Dank an weisser für die Einbauhilfe
- Kennzeichen vom Zugfahrzeug werden ebenfalls angezeigt. Einen Dank an Blacky_BPG für das Script und weisser für die Korrektur
- es können nun 40 Kühe geladen werden

 

Den Mod Bitte nur mit Original Downloadlink weiterverbreiten!

Credits

Modell: Micheletto AM 19
Textur: Giants
Script: Giants / Webmeteor (Allse Agrar)/ weisser/ Blacky_BPG
Idee / Konzept: Giants / Webmeteor (Allse Agrar)/ thomas_1969
Tester: Webmeteor (Allse Agrar)
Sonstige: 

  • 13. September, 12:01 Uhr
    Version 1.1 Kastor Food Inc., Kennzeichen

    - Funktioniert nun auch mit der Kastor Food Inc., nochmals einen Dank an weisser für die Einbauhilfe
    - Kennzeichen vom Zugfahrzeug werden ebenfalls angezeigt. Einen Dank an Blacky_BPG für das Script und weisser für die Korrektur
    - es können nun 40 Kühe geladen werden



Dateien


05.09 2017
Modhoster Userbewertung
4.55 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 Kastor Food Inc., Kennzeichen
Landwirtschafts Simulator 17
michielettoTrailer.zip
9,1 MB 9873
13. 09 2017 9.873

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Vorsicht Verlinkung zu einer dounloadseite mit vieren


  2. Neubauer_2 15. 09 2017

    Er müsste zum laden eben noch hinten aufgehen.



}