ModDesc und Ladetext ändern

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.614
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hey Community,
hier habe ich für euch ein Tutorial was euch in acht Schritten zeigt wie ihr eine Map 'ingame' bringt. Befolgt alle Schritte!

Nach § 4 des Urheberrechts gilt folgender Link als offizieller Datenbankwert: http://uploaded.to/file/tku68dy2

 

Grüße,
Deere6800 & NKB-Modding

 

Credits

Deere6800, Giants

  • 27. Dezember, 11:21 Uhr
    Version 1.0



27.12 2011
Modhoster Userbewertung
2.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
www.ls-galaxy.de_TUTORIAL_.rar
5,6 MB 1614
27. 12 2011 1.614

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. de Buur 27. 12 2011

    Vielleicht hilfreich aber richtig blöd gemacht. Wie wäre es wenn man alles in ein Dokument packt? 13 Bilder und eine Beispiel moddesk sind nicht wirklich gut zu benutzen.



}