Money Cheat mit GUI

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
16.653
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hi,

heute möchte ich euch meinen Money Cheat Mod zur Verfügung stellen. Anders als bei den anderen Geld Cheat-Mods, die es bisher gibt, kann man bei diesem den Cheat-Betrag in ein GUI eintragen und somit muss man nicht immer 100x Mal eine Tastenkombi drücken, um mal eine Millionen zu bekommen.

 

Daten:

  • linke Alt-Taste + 0/Hupe zum Öffnen drücken
  • zum Öffnen darf man nicht in einem Fahrzeug sitzen, sondern muss zuFuß unterwegs sein
  • größt möglicher Cheat-Betrag: 9.999.999.999€ / -999.999.999€
  • Neben dem Bestätigen Button können auch beide Enter-Tasten zum Bestätigen benutzt werden
  • Neben dem Zurück Button kann auch die ESC-Taste zum Schließen des GUIs benutzt werden
  • die Zahl 0 kann via NumPad 0/Einfügen eingegeben werden
  • die letzte Zahl kann via der Entf/Delete-Taste entfernt werden
  • wenn Buchstaben oder Sonderzeichen (Ausnahme: an erster Stelle ein - ) eingegeben wurden und der Bestätigen Button gedrückt wird, wird ein log-Fehler ausgeschmissen (um dies zu vermeiden Zurück Button drücken (nicht die Entf/Delete-Taste!!!))
  • auch negative Werte können eingegeben werden -> der Betrag wird dann abgezogen

 

Ein großer Dank geht an rafftnix, der sein "rafftnixGUI"-Script zum Download gestellt hat, auf dem das GUI dieses Mods basiert.

 

Der Mod darf weder in unveränderter noch in veränderter Form auf anderen Seiten ohne meine Erlaubnis zum Download gestellt werden!

It's not allowed to publish this mod on other sites without my permission!

Il ne est pas permis de publier ce mod sur d'autres sites sans ma permission!

Nie wolno publikowa? ten mod na innych stronach bez mojej zgody !

 

Viel Spaß und fröhliches cheaten. ;)

mfg Silas770

Credits

rafftnix: rafftnixGUI-Script
Silas770 (Ich)

  • 27. April, 19:37 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 2181cdc3ba4cfd4d5b6045c04bef206a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Silas770
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

27.04 2015
Modhoster Userbewertung
4.0 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

73,33%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Money_Cheat.zip
17,4 KB 16653
27. 04 2015 16.653

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. EgonOlsen 06. 09 2016

    Auch ich finde es richtig gut, weil man das Geld nicht nur erhöhen sondern auch verringern kann im Gegensatz zu anderen Money-Mods.


  2. gelöschter Nutzer 04. 01 2016

    'n ganz guter mod, sehr gut dass man den Betrag einstellen kann.


  3. Häckselfan 28. 04 2015

    Diese Mod find ich richtig gut, da sie bessere Kontrolle beim "Cheaten" ermöglicht. Die direkte Eingabe der Beträge macht Sinn. Das man Beträge auch wieder abziehen kann ebenso. Dazu ne gute Beschreibung und aussagekräftige Bilder. Was will man mehr ...

    Tolle Arbeit, Danke!!! 5/5 Sternen


  4. BigBaerBlue 28. 04 2015

    Also ich finde alleine für die wirklich gute Programmierarbeit und die Idee einen Money-Cheat direkt über Tastenkombi aufzurufen,gebührt dem Modder Anerkennung und Respekt!!
    Wer testet und oder (etwas schneller) an bestimmte Maschinen kommen muß, ist froh ein solches Tool zu haben.Also bitte an alle hier in der Community: Wer es nicht braucht oder möchte, lässt es und unterlässt auch negative Kommentare.Alle anderen wie auch ich, schreibt was freundliches, bedankt euch und verteilt Sternchen.Von mir gibt es 5/5 für die Arbeit,Optik und Funktion, Dankeschön und auch eine Empfehlung weil ich dieses Tool praktisch finde.


  5. Ich finde es sehr nützlich um Maps und Mods und Trigger Funktionen zu testen ebenso finde ich es gut spezielle Mods in speziellen Situationen zu testen .... 5* + empfehlung


  6. JS39 27. 04 2015

    So gesehen kann es ja jeder nutzen wie er will.Zum cheaten würde ich es nie nehmen aber zum was testen ist es oft ganz gut wenn man mal schnell geld braucht es geht ja nicht alles mit Mietmods


  7. Roland70 27. 04 2015

    naja wer es braucht warum nicht

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 27. 04 2015

      Musst das Script (mit [viel] Arbeit verbunden!) ja nicht mit gleich mit 'nem "naja..." "abfertigen"! ;-)
      Man sollte doch versuchen nicht alle Modder zu vertreiben und das kann auch mit einem netten Kommentar erreicht werden.

      PS: Und wenn mans nicht braucht, hat man eigentlich sofort den "Zurückpfeil" links oben anzuklicken... *grins*



}